Bitte um Chords bzw. Tabs für Rockversion von "Stille Nacht"

H
Hadi78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.16
Registriert
20.11.14
Beiträge
26
Kekse
0
Hi ich möchte gerne weihnachten meinen eltern eine rockversion von stille nacht vorspielen. Kann mir einer powerchords azu liefern und evtl auch solosachen? Danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Akkorde zu dem Lied findet man haufenweise in Internet. Die Noten auch. Damit solltest du genug Material haben um selbst was auf die Beine zu stellen.
Ist auch eine ganz gute Übung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun müsste man, damit es auch wirklich rockig wird, aus dem 3/4Takt einen 4/4 machen, sonst klingt das Bissel Strange. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
weiß ich nicht ob das notwendig ist. gibt ja auch sehr rockige Sachen im 6/8 Takt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sag ich doch. 4/4 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hi danke für eure Infos damit kann ich schonmal was anfangen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben