Bitte um eure Meinung

  • Ersteller sven1989
  • Erstellt am
S
sven1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.15
Registriert
29.07.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ein Kumpel und ich hab uns letztens mal zusammen ein kleines Liedchen ausgedacht und das dann erstmal mit Mp3-Player aufgenommen. Das kam dabei raus:

http://www.2shared.com/file/4526581...asy_-_this_is_the_rising_this_is_the_way.html

Da die Qualität ja nun nicht soo die beste ist habe ich mich zuhause mal rangemacht und das ganze probiert ordentlich aufzunehmen.Mein Equipment war nicht soo das beste da ich ledeglich ein altes Mischpult und zwei normale Live-Mikros hatte. Ich wollte euch mal bitte die Qualität und auch den song selber zu bewerten ob es sich überhaupt lohnt daran weiter zuarbeiten oder es einfach zu lassen.

http://www.2shared.com/file/4526595/77a20b16/Demo1-02.html

Hab hierbei den Gesang noch nicht aufgenommen da ich erstmal wissen wollte wie der Song so allgemein erstmal klingt. Ich finde man kann sowas alleine immer nicht so gut beurteilen.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Kritik!

Schönen Gruß
Sven
 
Eigenschaft
 
Hmm - mir fällt grad auf dass beim exportieren iwie der Bass nicht so mitgekommen ist - naja, das ist hier ja auch das Akustikgitarrenforum und ändert ja nix an der Aufnahmequalität der A-Gitarre:p

Gruss
Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben