eure Meinung?

von 9buck, 03.02.08.

  1. 9buck

    9buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.08   #1
    also ich sing ab und an mal ganz gern und hab in letzter Zeit öfter mit Hilfe der hier angebotenen basics geübt. Jetzt würd ich gern wissen, was ihr von Stimme und Gesang haltet. Ich hab ne Stelle hochgeladen, die ich heute den Abend über geübt hab, song nich von mir sry, daher werd ich den Upload auch nach ner gewissen Zeit entfernen...trotzdem sind alle Kommentare, Hinweise, Verbesserungen erwünscht! Danke im Voraus!

    http://www.2shared.com/file/2800029/1bce7645/up_online.html
     
  2. geebee

    geebee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.08
    Zuletzt hier:
    12.05.13
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 03.02.08   #2
    Hi 9buck,

    ich würde deinen Gesang gerne zusätzlich im Mix mit der Musik hören, da ich diesen Song nicht kenne.

    Aufgefallen ist mir, dass du die langen Töne zum Schluss immer "nach unten ziehst" - das wirkt ein wenig unbeholfen, wenn man das bei jedem langen Ton so macht!

    Ansonsten hat deine Stimme eine schöne Klangfarbe.
    Ein Riesen-Gesangstalent würde ich hier allerdings nicht ausmachen wollen-sry.

    Vielleicht kannst du den Song ja nochmal (zum Vergleich) mit Musik im Hintergrund uploaden...

    lg,
    gee
     
  3. 9buck

    9buck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #3
    ha, jetzt hab ichs auch gehört danke!;)
    das mit dem mix nehm ich morgen in angriff und versuch mal das runterrutschen wegzulassen, kann jetz nich sagen, ob ichs absichtlich gemacht hatte oder aus versehn...
     
  4. YeLLoWsTriPeS

    YeLLoWsTriPeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 04.02.08   #4
    Wirkt an einigen Stellen noch ein bisschen schräg und irgendwie langgezogen.
    Aber man hört eigentlich raus, dass du eine tiefe angenehme Stimme hast, könnte mit ein wenig Üben bestimmt besser werden. :)
     
  5. 9buck

    9buck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #5
    so danke für die Antworten bisher, hier dann mal das ganze mit hintergrundmusik
    http://www.2shared.com/file/2802952/6685ca0e/up2.html

    bis aufs ende bin ich recht zufrieden damit...und hab noch par Sachen zu erledigen deswegen muss das erstma reichen^^ was ich aber mal fragen will: Ich MUSS richtig "leise" singen, um dieses "Volumen" wie am Anfang hinzubekommen, ist das normal, einfach übungssache? ich will ja auch mit kraft singen und da gehört volumen und lautstärke zu...
     
  6. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 05.02.08   #6
    Sorry, aber da hast du dir ein Stück ausgesucht, was für mich der absolute Hammer ist und einen Hardrocksänger erster Güte braucht (Alter Bridge). Diese Stück ist Dynamik pur und du solltest dir echt lieber etwas einfacheres zum Anfangen suchen. Wenn du es singst, dann versuche doch mal ein Metronom zu deiner Orientierung mitlaufen zu lassen. Viel Spass und nichts für ungut, aber Finger wech von dat Song......;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping