Bitte um Feedback

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück


Das ist die MP3.

Ich würde euch gerne bitten mir Feedback zu geben :)

(aber nich das "let" inner 2ten strophe erwähnen xD)

:)
 
Eigenschaft
 
Moinmoin erstma

Also, abgesehen davon das ich von dieser Art Gesang ungefähr soviel halte wie von einem Verbot von "Killerspielen" (Siehe Signatur) is das eigentlich ganz gut.
Aber warte da lieber auf wen, der sowas hört ^^

MfG

Bene
 
Punk goes Acoustic, ja?
Klingt ganz gut.. Intonation ist teilweise etwas daneben.
 
Hallo, bizzy,

find' ich gar nicht übel! Die Intonation ist gelegentlich etwas abenteuerlich und der Stimmsitz wandert an einigen Stellen rauf und runter (entschuldige - ich komme halt aus der Klassik... :) ). Aber die Stimme paßt gut zu dieser Stilrichtung!

Weiterhin viel Erfolg, viele Grüße
Klaus
 
danke :)
kannst du mir sagen was du meinst mit stimmsitz wandert ?
auch wenns klassisch is =)
 
Hallo, bizzy,

mach ich doch... :) ist mir am Anfang zuerst bei ca. 26 sec. aufgefallen, da heißt es im Text "the drops of rain, they fall all over". Der Ton bei "fall" sitzt viel tiefer als im übrigen Satz (vielleicht leichter verständlich: Es klingt so, als ob er weiter unten im Körper schwingt). Ich finde es auch relativ deutlich im Refrain, wo die Melodie rauf und runter springt - genau das macht Deine Stimme auch (vom Sitz her - nicht vom Ton...). Eventuell eine Eselsbrücke: Versuche, Dir vorzustellen, daß alle Töne, die Du singst, egal, ob hoch oder tief, sich auf einer Ebene befinden. So verbesserst Du nicht nur den Klang, sondern gleichzeitig auch die Intonation.
So, jetzt hab' ich genug Verwirrung gestiftet... konnte Dir hoffentlich ein bißchen weiterhelfen.

Viele Grüße
Klaus
 
Jau danke :)
Gut Formuliert :)
Hab alles verstanden .
auf sowas hatte ich vorher noch nie geachtet :D...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben