Grunz, Kreisch, ich weiß es nicht ^^

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Wie findet ihr das xD



is aus Langerweile entstanden ^^
 
Eigenschaft
 
Eigentlich heißt dieses Forum "MUSIKER BOARD".

Denk mal drüber nach.
 
ehrlich?!:confused:

und dieses Unterforum Hörproben/Vocals:screwy:
 
und dieses Unterforum Hörproben/Vocals:screwy:

Um den Leute eine Gesangsprobe zu zeigen, und nicht ein 3sek langes Schweinegrunzen in 32kb/s.

Aber mal ernsthaft jetzt: Was erwartest du für Feedback darauf?
In etwa: Oh ja, du hast einen verdammt schlechten MP3-Dekoder...
Oder: Boah, so kannst du 3sek lang grunzen?
Dieses Gegrunze ziehen einige Leute 3 oder 4 Minuten durch. Wenn du das schaffst dann darfst du das gern hier posten, aber so einen shice wie das hier...einfach arm. Das könnte ich sogar.

naja, so far.
 
ich finde, es hat unglaublich viel Charme, obwohl das nicht mein Musikstil ist. Aber die Message kommt rüber, hat Ausdruck und ich lass es definitiv auf der Festplatte, evtl. als Post-Eingangs-Benachrichtigungs-Ton.

Nee, das hat was!
.
.
.
.
.
.
.
.
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben