Gesang - Bitte um Feedback!

A
aMt77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.15
Registriert
24.03.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Musiker-board,

ein guter freund von mir hat mich gebeten.. eine gesangsaufnahme von ihm hier rein zustellen, denn er würde gerne wissen wie sich das so anhört! seit einem jahr hat er angefangen zu hause zu singen und würde auch gerne wissen, inwiefern gesangsunterricht sich auf seine stimme auswirken würde.


http://www66.zippyshare.com/v/35104995/file.html

vielen dank


grüße,

aMt77
 
Eigenschaft
 
also ich hab zwar keine ahnung aber ich glaub da ist schon echt potenzial...die höhen sind halt manchmal etwas gepresst (genau wie bei mir selbst immer :D) ansonsten nicht schlecht....mir gefällts :)
ABER ich glaube dass du das bist und nicht dein freund...wieso lädt er das nicht selbst hoch, ist ja kein akt sich hier anzumelden ;)
 
vielen dank für die antwort moonlight :)
das stimmt schon das es eine hörprobe von einem freund ist, weil ich bin der von ihm genannte "freund" .
 
und wieso lädst du's dann nicht selbst hoch? oder hast du dich grad erst registriert? ;)
hab übrigens auch grad eine hörprobe gepostet, wäre cool wenn du auch was dazu sagen könntest *schleichwerbung*
musst du aber nicht ;)
 
Ja war zu dem Zeitpunkt nicht angemeldet , hast aber recht das es kein akt ist sich anzumelden^^ die nächsten hörproben lad ich dann selber hoch :) ich hörmal in deine hörprobe rein bin aber ein anfänger kann dir nur sagen wie es sich für meinen geschmack anhört :)
 
Das ist schon mal nicht schlecht für den Anfang. Sehr musikalisch gesungen und rhythmisch sicher. Du ziehst aber die Bruststimme hoch, ab "to myself... I don´t wanna know...", anstatt in die gestützte Kopfstimme überzublenden. Daher klingt es weniger schön und etwas angestrengt. Schon mal in die Anfänger FAQ geguckt? In meiner Sig gibt´s den Link.
 
vielen dank für deine kritik! ich habe mir die FAQ mal angeschaut und ich werde mir mal diese übungen vornehmen :D vielen dank für die infos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben