Bitte um Hilfe bei der Gitarrensuche an alle wandelden Gitarrenlexika

B
bimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.07
Registriert
30.11.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ihr Experten!

Ich bräuchte eure Hilfe. Mein bester Freund, seit 8 Jahren ein leidenschaftlicher Gitarrenspieler in Frühpension, ist für das Internet zu ungeschickt, und darum hat er mich gebeten auf die Suche nach einer bestimmten Gitarre zu gehen.
Nachdem mir jetzt von vielen Gitarrengucken die Augen schon schwirren, bitte ich euch mir zu helfen.

Gesucht wird:
eine komplett schwarze Gitarre, wo auch die Punkte (sorry, ich weiss nicht wie das jetzt tatsächlich heisst, bin keine Musikerin :) )schwarz sind und die angeblich von Strapping Young Lad unter anderem gespielt wird.

Leider hab ich nicht mehr Angaben und hoffe, ihr könnt mir (uns) weiterhelfen!

Vielen Dank schon im voraus

lg
Heidi
 
Eigenschaft
 
hmm.. so eine hier? Die hat aber keine Dot-Inlays (oder was meinst du mit Punkten? Die Poti?)

syl04.jpg
 
Ne schwarze ESP Explorer in der alten Form ohne Inlays so wie`s aussieht. ( Eventuell Custom-Anfertigung? ) es sind auch abdeckkappen auf den PU`s, es könnten also EMG`s sein. James Hetfield von Metallica spielt auch ESP Explorer mit EMG`s...
 
Zitat:"Was für Equipment benutzt ihr auf der Tour, Gitarren, Amps usw.?
Devin: ESP Gitarren, Fender Basses, Peavey Amps, einige Korg Keyboards, einen Rechner, keine Effekte, eine Double Kickdrum, nicht wirklich viel..."


edit: Da war er nu wieder schneller
 
Phoa, ihr seit der Hammer! :great:

Vielen vielen Dank!

Lt Telefonat soeben mit dem Spieler dürfte es die sein, er wurde sehr hellhörig, und würde jetzt auch noch gerne wissen, wo man diese Gitarre unter Umständen beziehen könnte.
Es gibt bestimmt einige unter euch, die es gut verstehen können, warum man alle 18 Monate eine neue Gitarre unbedingt braucht :redface:

lg
Heidi
 
Hallo!

Nein, die kann sie nicht sein, da sie komplett schwarz ist. Erschwerend zur Suche kommt dazu, dass mein Freund 250 km von mir wegwohnt und die Gitarre nicht selbst ansehen kann, aber lt dem was er am Tele meinte, wäre die erste die er sucht. Er kennt das Nachgängermodell.

Und lesen darf er das hier auf keinen Fall... wenn er sieht dass es Leute gibt die öfter eine Gitarre kaufen, kommt er vielleicht auf dumme Ideen *gg*

lg
Heidi
 
Hi bimo

Die gitarre vom bild oben wird eine custom sein , wurde also auf wunsch so gebaut . Noch dazu kommt das ESP die explorer in der form wie auf dem bild nichtmehr bauen darf weil die urform von gibson ist und die darauf die rechte haben .

Die form ist nur noch von gibson oder epi zu bekommen allerdings gibts da kein serienmodell das komplet schwarz ist .
 
Hi Doc!

Tja, er hat nur einmal ein Bild mit der Gitarre gesehen und ist jetzt ganz kirre.
Aber es wäre ja nicht die erste die er sich bauen liese und fast ein Jahr drauf wartet ;)

Ihr seit grossartig, danke!
 
:D
bimo schrieb:
Es gibt bestimmt einige unter euch, die es gut verstehen können, warum man alle 18 Monate eine neue Gitarre unbedingt braucht :redface:

das ist ein Aufnahmekriterium in dieses Board... hast Du denn die Nutzungsbedingungen nicht gelesen

[...]

§46

Als Nutzer dieses Internetangebots kann nur aktiv werden, wer mindestens alle 24 Monate eine neue Gitarre erwirbt oder zumindestes schmerzhaft den Kauf einer Solchen vermisst. Bei einem zuwiederhandeln hält es sich der Betreiber vor, die Anmeldung des Nutzers als nichtig zu betrachten


:D

Wie bereits gesagt wurde, so wird die Gitarre nicht mehr gebaut. Auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, da kann man wenigstens die alte Form erwischen.
 
wary schrieb:
:D

das ist ein Aufnahmekriterium in dieses Board... hast Du denn die Nutzungsbedingungen nicht gelesen

[...]

§46

Als Nutzer dieses Internetangebots kann nur aktiv werden, wer mindestens alle 24 Monate eine neue Gitarre erwirbt oder zumindestes schmerzhaft den Kauf einer Solchen vermisst. Bei einem zuwiederhandeln hält es sich der Betreiber vor, die Anmeldung des Nutzers als nichtig zu betrachten


:D

:D:D:D ohne Worte :D:D:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben