Bitte um Hilfe bei der Gitarrensuche an alle wandelden Gitarrenlexika

B
bimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.07
Registriert
30.11.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ihr Experten!

Ich bräuchte eure Hilfe. Mein bester Freund, seit 8 Jahren ein leidenschaftlicher Gitarrenspieler in Frühpension, ist für das Internet zu ungeschickt, und darum hat er mich gebeten auf die Suche nach einer bestimmten Gitarre zu gehen.
Nachdem mir jetzt von vielen Gitarrengucken die Augen schon schwirren, bitte ich euch mir zu helfen.

Gesucht wird:
eine komplett schwarze Gitarre, wo auch die Punkte (sorry, ich weiss nicht wie das jetzt tatsächlich heisst, bin keine Musikerin :) )schwarz sind und die angeblich von Strapping Young Lad unter anderem gespielt wird.

Leider hab ich nicht mehr Angaben und hoffe, ihr könnt mir (uns) weiterhelfen!

Vielen Dank schon im voraus

lg
Heidi
 
Eigenschaft
 
hmm.. so eine hier? Die hat aber keine Dot-Inlays (oder was meinst du mit Punkten? Die Poti?)

syl04.jpg
 
Ne schwarze ESP Explorer in der alten Form ohne Inlays so wie`s aussieht. ( Eventuell Custom-Anfertigung? ) es sind auch abdeckkappen auf den PU`s, es könnten also EMG`s sein. James Hetfield von Metallica spielt auch ESP Explorer mit EMG`s...
 
Zitat:"Was für Equipment benutzt ihr auf der Tour, Gitarren, Amps usw.?
Devin: ESP Gitarren, Fender Basses, Peavey Amps, einige Korg Keyboards, einen Rechner, keine Effekte, eine Double Kickdrum, nicht wirklich viel..."


edit: Da war er nu wieder schneller
 
Phoa, ihr seit der Hammer! :great:

Vielen vielen Dank!

Lt Telefonat soeben mit dem Spieler dürfte es die sein, er wurde sehr hellhörig, und würde jetzt auch noch gerne wissen, wo man diese Gitarre unter Umständen beziehen könnte.
Es gibt bestimmt einige unter euch, die es gut verstehen können, warum man alle 18 Monate eine neue Gitarre unbedingt braucht :redface:

lg
Heidi
 
Hallo!