Bitte um Hilfe PA6fx

  • Ersteller wuki735
  • Erstellt am
W
wuki735
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
23.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Freunde!!
Kennt Jemand (Grate Pro Audio PA6FX) :confused: wenn Ja
Kann ich das Teil direckt an meinen PC anschliessen ??
Wenn Ja: wie
Wenn nein : Hat sich das Thema erledigt

Für Antworten herzlichen Dank
 
Eigenschaft
 
Hallo Freund!


1. Was heisst "direkt"?
Wenn Du meinst, digital vom Rechner raus per USB o.ä, dann: Nein.
Wenn der Rechner ein Audiointerface besitzt (also einen Line-Out oder Kopfhöreranschluß), dann: Ja. Kabel meist 3,5mm Stereoklinke auf zweimal 6,3mm Monoklinke oder XLR.

2. Gut gemeinter Tip: Verbrenne kein Geld mit derartigen Schrott-PAs.


domg
 
Wahrhsceinlich will er das Ding einfach als Recordingmischpult nehmen bzw. eben im proberaum (wo das Ding schon steht) aufnehmen.

Der Tape Out bietet sich dafür an. Monitor Out würde auch gehen, müsst ihr schauen, was da für euch sinnvoller ist, ergibt sich aus dem Blockschaltbild in der Bedienungsanleitung. Wichtig ist nur , dass ihr NICHT den Speaker Out benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Urs ultima !!!
Herzlichen Dank für Deine Mühe und Antwort
hat mir einbisschen weitergeholfen

---------- Post hinzugefügt um 11:04:51 ---------- Letzter Beitrag war um 10:59:57 ----------

Hallo Rescue!!
Danke für Deinen Link.
Leider bin ich der Englischen Sprach nicht mächtig.
Ich werde mir das Dokument mit Google übersetzen Lassen
Mit freundlichem Gruss

wuki735

---------- Post hinzugefügt um 11:11:45 ---------- Letzter Beitrag war um 11:04:51 ----------

Hallo der onk!!
Leider schon verbrannt.
Was würdest du mir empfehlen ??

Benötige dieses Gerät für live Musik und zum Transport von Mik-Aufnahmen auf meinen Rechner

Trotzdem herzlichen Dank für deinen Tip

Mit freundlichem Gruss

wuki735
 
Wenn Du Empfehlungen für vernünftiges Equipment willst, solltest Du einen neuen thread starten und Deine anforderungen klar schildern. "live musik" kann eine A-Gitarre plus Gesang sein oder eine Bigband - Anforderungen an das Pult sind da doch leicht unterschiedlich... ;)


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben