Bitte um Kritik :)

  • Ersteller Piarose87
  • Erstellt am
Piarose87
Piarose87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.16
Registriert
04.06.08
Beiträge
291
Kekse
13
Hallo,

ich habe gestern einbisschen von Bring Me to Life von Evanescence aufgenommen und würde gerne wissen, wie es in euren Ohren klingt? Erträglich? :D

Habe ungefähr 2 Monate meine Stimme privat trainiert, dann aber für paar Wochen pausiert. In den Höhen hört man auch, dass ich mich anstrenge.
Ich würde gerne wissen, lohnt es sich für mich überhaupt Gesangsunterricht zu nehmen oder nicht, wäre nett, wenn ihr mir das ehrlich sagen würdet :)

hier ist der Downloadlink: http://www.sendspace.com/file/327nt7

Danke schonmal!
Gruß
 
Eigenschaft
 
Also ich finde es wirklich gut. Ich denke du solltest etwas kraftvoller singen bzw. ein wenig mehr Druck machen, denn es hört sich so an als würdest du dann als Evanescence- Double durchgehen (von der Stimme her natürlich :D)

Ich würde gerne wissen, lohnt es sich für mich überhaupt Gesangsunterricht zu nehmen oder nicht.
Ich denke das lohnt sich meistens, auch wenn ich selbst noch nie in den Genuss gekommen bin selbigen zu nehmen.
 
Hallo Phr3ak,

dankeschön, also klingt es doch nicht so schlecht :) ... das ist das Problem ich kann nicht noch lauter singen bzw. ich verkrampfe dann weil mir die richtige Technik fehlt )) ... wie Amy zu klingen war nicht meine Absicht, das möchte ich auch gar nicht, ist wohl meine Stimmfarbe so :D

Gruß
 
Ich schließe mich an: ein wenig kraftvoller wäre gut. Es klingt etwas unterspannt. Versuch mal, mehr den Körper mitzunehmen. Soll heißen: den unteren Bauch anspannen. Leg mal deine Hände an den unteren Bauch und dann tu mal so, als müsstest du auf Toilette und würdest "drücken". Klingt total blöd, aber so erklärt es mir meine Gesangslehrerin auch immer. Diese Spannung solltest du auch bei den Höhen haben können. Dann musst du nicht auf die Stimme drücken und schreien (was ja sowieso auf Dauer nicht gut ist), sondern kannst die Kraft durch deinen Körper aufbringen.
 
AUF JEDEN FALL Unterricht nehmen. Ich höre ne Menge Potential! Das wird ein glockenreiner Sophran. Deine Klangfarbe gefällt mir. Du kippelst und wirkst etwas unsicher.
Aber ich bin sicher, das wird was!

Alles Liebe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben