bitte um Verbesserungsvorschlaege

  • Ersteller OceanSparkle
  • Erstellt am
O
OceanSparkle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.11
Registriert
27.05.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo alle zusammen! :)


wollte euch zu meiner Hoerprobe fragen (bin noch Anfaengerin, habe vor einem Jahr, circa fuer 1 Jahr einen Chor besucht und war im Alt). Wollte euch fragen, was ich an meinem Gesagt verbessern koennte. Ich bin 18.

Das Lied ist "Hold it against me" (Piano Version). Bei anderen Liedern, kann ich auch in einer tieferen Tonlage singen, vom Lied abhaengig.

http://soundcloud.com/oceansparkle-1/hold-it-against-me-slow-v


Vielen Dank!!! :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ocean :)

Also zunächst muss ich sagen, dass ich deine Stimme sehr sehr angenehm finde. Da muss ich dir echt ein Lob geben! :) Ansonsten - du hast ja meinen Thread gelesen - bin ich ziemlicher Gesangsleie, halte mich aber für fähig zu sagen, dass deine Stimme großes Potenzial hat. Ausbaufähig ist es mit Sicherheit noch, aber das ist ja eigentlich bei fast jedem so.

Zu der Aufnahme an sich muss ich sagen, dass sie mir nur mittelmäßig gut gefällt. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit einem anderen Song vielleicht besser fährst. Ist aber bestimmt auch nur Geschmackssache!
Ich hatte gerade zum Ende hin das Gefühl, dass du mit dem Tempo leicht daneben lagst, aber vielleicht habe ich das auch nur falsch gehört, kenne den Song auch leider nicht. Wobei es meiner Meinung nach auch schwer ist, auf reiner Pianomelodie richtig zu singen, weil man ja den Takt nicht direkt heraus hört. Da gibt es kein döm döm döm, weißt du, was ich mein? :D
Ich finde aber, wie gesagt, deine Stimme sehr schön und wäre ansonsten neugierig, nochmal was anderes zuhören. :)


Genaueres zu Atmung und so sagt dir bestimmt ein Kenner. :)

Liebe Grüße!
 
Hallo, vielen Dank, ja, lag am Ende etwas daneben! Hab's gemerkt, dass ich etwas aus dem Rhythmus war.

Nur aus reinem Interesse, welches Lied wuerdest du vorschlagen "einzuueben"? ( Ich könnte mir vorstellen, dass du mit einem anderen Song vielleicht besser fährst.)


Vielen Dank, & Liebe Gruesse zurueck!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben