Bitwig Studio für Live Keys Setup

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Moin zusammen!

Ich schaue mir seit einiger Zeit verschiedene DAWs an und bin ein bisschen bei Bitwig Studio hängen geblieben. Hat jemand Erfahrungen damit im Live Einsatz sammeln können? Ich würde es gern in meinem Keyboard Setup in einer Top40 Coverband nutzen, evtl. dann nur noch mit einem Key auf die Bühne gehen und den Rest Sounds und Verwaltung von Bitwig übernehmen. Hat da wer Erfahrungen und wie schauts aus mit der Verwaltung der Sounds? Lässt sich mit Bitwig auch eine Art Setlist erstellen wie bspw. in Mainstage?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben