Bitwig Studio für Live Keys Setup

von Guiseppe, 01.02.17.

  1. Guiseppe

    Guiseppe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.07
    Zuletzt hier:
    25.05.18
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Gilserberg, HE
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    155
    Erstellt: 01.02.17   #1
    Moin zusammen!

    Ich schaue mir seit einiger Zeit verschiedene DAWs an und bin ein bisschen bei Bitwig Studio hängen geblieben. Hat jemand Erfahrungen damit im Live Einsatz sammeln können? Ich würde es gern in meinem Keyboard Setup in einer Top40 Coverband nutzen, evtl. dann nur noch mit einem Key auf die Bühne gehen und den Rest Sounds und Verwaltung von Bitwig übernehmen. Hat da wer Erfahrungen und wie schauts aus mit der Verwaltung der Sounds? Lässt sich mit Bitwig auch eine Art Setlist erstellen wie bspw. in Mainstage?
     
Die Seite wird geladen...

mapping