Waldorf Blofeld mit Bitwig Studio

  • Ersteller trauben
  • Erstellt am
T
trauben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.17
Registriert
02.01.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

heute kam mein Synthesizer, der Blofeld von Waldorf, und ich schaffe es nicht diesen in Bitwig Studio zu integrieren. Bei mir sieht es so aus:

Das Kontrollerkeyboard (Akai MPK25) und der Blofeld sind via USB mit dem PC verbunden. Den Audioausgang des Blofeld hab ich mit dem Eingang des Audio Interface verbunden. Das Problem ist nun dass ich nirgends auswählen kann dass die MIDI Daten an den Blofeld geschickt werden sollen, und in der Audiospur nirgends ein externes Instrument auswählen kann.

Bei der Ableton Live Testversion klappt dass ohne Probleme.

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben