Blüthner e-Klavier PRO 88

Havarian: Klasse, so kräftige Lautsprecher, angenehme Tastatur und wiegt 15 kg. Saitenresonanzen beim Klaviersound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Havarian! LOL!

Würde mich interessieren welchen Ursprungs die Klänge sind (Kronos? Epianos SV oder Kronos?) und was mit Europäischer Hammermechanik gemeint ist?
Die RH3 spielt sich m.E. sehr gut und lässt Dank triple sensor nuanciertes Spiel zu.....

Ob das mit 1399 Strassenpreis beim Havian ebenfalls gegeben ist.....?
 
Jemand meinte schon, da korg italy der Entwickler ist, wird es wohl nicht kronos material sein.

Vielleicht was aus der pa Serie?

Oder aus dem bisherigen dpianos von korg.
Naja, das korg sp 280 hat immerhin 2 x 22 Watt Lautsprecher (havian 2 x 25 Watt)

Korg sp 280 oder kurzweil mps 20 / sps würde für meine Belange wohl auch reichen (kräftige Lautsprecher die nach oben abstrahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auf der MM gespielt, Sound kann ich schlecht beurteilen wegen der Lautstärke drumherum, aber ich habe mich auf der Tastatur wohl gefühlt. Die Umsetzung der Dynamik und das Zusammenspiel zwischen Tastatur und Sound kommen mir entgegen. Ich habe einige Andere E-Pianos gespielt, die mir da weniger zugesagt haben.

Gruß Bobbes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben