Bla Blubb Text

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.812
Kekse
210
Ort
Jena
Da ich mich gerade langweile und das nicht in einen katatonischen Zustand ausarten lassen will poste ich hier auch mal 'nen Text - viel Spaß oder so..

----------------------------------------------+

The Great Void


I look into the mirror and I see my empty eyes
I look into the mirror and I see me
Moving on that earth, present in free fall
Cursed to see, hear and recognize

That, what us surrounds, penetrates and embraces us
And those strikes with blindness, who wants to be blind
This realization cursing, meandering
Equal to a wounded animal, that waits for deliverance

Chorus
Hoping, striving, desperately striving
After the even, after mine
But everything, that I could find
Was nothing, the great void

We all are captured in that free world
Surrounded by something that we don't might to see
The hidden persuasion, palters with us
No escape and no grace

Chorus
Hoping, striving, desperately striving
After the even, after mine
But everything, that I could find
Was nothing, the great void

Oh, you my constantly faithful companion
Best friend and attendant
You, who delivers me
Forgive me.. I'm tired of you

The great void!


----------------------------------------------+

Erm ja, da der Song hauptsächlich von eleganten Auftritten der Gitarren, des Cellos und des Bass' lebt bleibt in den Zwischenräumen keinen Zeit für 'ne Bridge mit Text oder ähnlichem - also bitte nicht wundern ;)
 
Eigenschaft
 
Liwjatan schrieb:
Erm ja, da der Song hauptsächlich von eleganten Auftritten der Gitarren, des Cellos und des Bass' lebt bleibt in den Zwischenräumen keinen Zeit für 'ne Bridge mit Text oder ähnlichem - also bitte nicht wundern ;)
Hast du den mir schon mal geschickt?
 
Lass mich nachdenken...




JA VERDAMMT! :p

Das ist der Song den wir mal vor Jahrhunderten durchgingen, mit dem überlangen Intro (Akustikgitarre + Lead Guitar Solo-Einlage), dem lustigen Verse-Riff das an Opäff erinnert, dem Interlude wo wir uns um die Bassline schlugen.. ja, mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein. Aber die Version mit Cello kennst du noch nicht hihi..
 
Liwjatan schrieb:
Das ist der Song den wir mal vor Jahrhunderten durchgingen, mit dem überlangen Intro (Akustikgitarre + Lead Guitar Solo-Einlage), dem lustigen Verse-Riff das an Opäff erinnert, dem Interlude wo wir uns um die Bassline schlugen.. ja, mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein. Aber die Version mit Cello kennst du noch nicht hihi..
Schick mal...du neigst ja dazu das Cello tonal völlig oppositionell einzusetzen! Will doch gleich mal nachprüfen ob das hinhaut. :rolleyes:
 
Aqua schrieb:
Schick mal...du neigst ja dazu das Cello tonal völlig oppositionell einzusetzen! Will doch gleich mal nachprüfen ob das hinhaut. :rolleyes:
Du willst mich nur wieder auslachen du kleiner Stümper :frown:
 
Liwjatan schrieb:
Du willst mich nur wieder auslachen du kleiner Stümper :frown:
Nicht im Glashaus mit Steinen werfen, gell Jay? :D
 
Aqua schrieb:
Nicht im Glashaus mit Steinen werfen, gell Jay? :D
Du hast das falsche Wort unterstrichen, du hättest klein unterstreichen müssen :badgrin:


buhu..
 
Nein nein, bitte nicht so viele Meinungen. Ich komme ja kaum hinterher mit dem Lesen euer Kritiken..
 
Liwjatan schrieb:
Nein nein, bitte nicht so viele Meinungen. Ich komme ja kaum hinterher mit dem Lesen euer Kritiken..
Keiner mag dich! :D ;)
 
und als solcher solltest du mit gutem vorbild voran gehen und net so viel spammen ^^
 
Was soll ich sagen? Sehr geiler Chorus!!

I look into the mirror and I see my empty eyes
I look into the mirror and I see me

Dies ist das einzige was mich etwas stört. Ich würde vielleicht den zweiten Teil (vor allem "I see me") mehr bezogen auf den Ersten nochmal etwas umschreiben. Aber ehe ich dir in etwas einrede...

Ansonsten wie gesagt sehr geil ;)
 
Wou, da ist mein ein paar Tage mal ohne Internet und man bekommt wirklich Antworten ;) Naja, eigentlich nur eine.
Hm, ich könnt ja ebenso wie oben "my" + "irgendwas anvisirtes" schreiben. Z.B. "my pale face" oder so etwas in der Art ;)
 
an sich gut :great: nur die stelle
That, what us surrounds, penetrates and embraces us

also was ich mein: what us surrounds - müsste doch heißen: what surrounds us
 
blank-2 schrieb:
an sich gut :great: nur die stelle
That, what us surrounds, penetrates and embraces us

also was ich mein: what us surrounds - müsste doch heißen: what surrounds us

Laeuft unter kuenstlerische Freiheit. Ehrlich sowas gibts in Texten von Native-Speakern genauso. Da scheren sich die meisten auch nicht um Satzstellung etc.

Aber von dem abgesehen hoert sich 'What surrounds us' besser an meiner Meinung nach. Bloed ist nur das du dann 2 mal 'us' am 'Schluss' hast.
 
Whych schrieb:
Laeuft unter kuenstlerische Freiheit. Ehrlich sowas gibts in Texten von Native-Speakern genauso. Da scheren sich die meisten auch nicht um Satzstellung etc.

Aber von dem abgesehen hoert sich 'What surrounds us' besser an meiner Meinung nach. Bloed ist nur das du dann 2 mal 'us' am 'Schluss' hast.
Hm, surroundes us ist wirklich besser, zumal am Ende eben die "korrekte" Form "embraces us" steht - dass sich das wiederholt ist imho egal, wenn man die Zeile gut langzieht und mit der Betonung rumeiert (wie ich das da tue) geht das schon klar.
Aber trotzdem nochmal Danke für die 2 Korrekturen die hier eingebracht wurden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben