Black/Death Metal

A
A.ura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
27.03.10
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Jena
Hier mal ein kleines Stück von mir. Und JA ich weiß die Drums sind fast unrealistisch :D

Bitte ein wenig Feedback =)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • black metal death metal.gp5
    49 KB · Aufrufe: 209
Toll geworden, das Riffing gefällt mir. Der Übergang vom epischen Blackintro zum sauschnellen Death taugt mir sehr.
Und das Drumming, brauchst halt einen kleinen Kollias für ;)
 
Ich hab zwei minimale Änderungen an diesem sehr geilen Stück vorgenommen, einmal der Übergang irgendwo bei takt 30 das erste Mal (die Viertel haben mir nicht gefallen, ich hab 4tel-Triolen draus gemacht) und das Schlagzeug danach. Und am Ende das Schlagzeug. Ich hoffe es gefällt :D
Das Riffing ist echt böse!
 

Anhänge

  • black metal death metal.gp5
    53,3 KB · Aufrufe: 109
also das intro fand ich geil, bis dieses technical-modern-deathcore-irgendwas kam, ist halt nix meins. das letzte riff und das outro haben mir dann wieder gefallen
 
@Der Eremit: Ich find das durch die Triolen n bisschen zu ruckartig. also das riff is plötzlich ZACK n anderes =D

@<°}}}<: Ich bin grade dabei n Lied zu schreiben, was sehr ähnlich dem Outro klingt. Mal gucken wann ich fertig werde :D

Danke für das Feedback bisher =)
 
Ich finds ganz gut, nach mehrmaligen Übergang gefällt mir jetzt auch der Übergang zum Death-Teil gut. Aber ich mach dich gern darauf aufmerksam, dass noch andere Intervalle als Terzen existieren :D
 
Wieso klingt deine Akustikgitarre oktaviert wenn ich fragen darf? :)
 
Klick aufs Instrument: 12 Saiten simulieren. ;)

sent from my guitar, using soundwaves :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben