Erster (Melo) Death Song

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
Excalibur
Excalibur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
11.11.07
Beiträge
560
Kekse
991
Hey, ich hab heute meinen ersten song komplett geschrieben. Ist daher noch sehr ausbaufähig, aber mir zumindest gefällt das Grundgerüst. Die Drums sind ziemlich kacke, weil ich vom Drum tabben überhaupt keine Ahnung hab. Wenn jemand Bock hat die zu verbessern kann er das ruhig tun =) Und mit dem GitarrensoloSolo-Tempowechsel bin ich auch noch unzufrieden =/

Ich denk mal dass das Stück Death Metal is, mit ein bisschen Metalcore-Einflüssen oder so.
Hörts euch einfach mal an ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song1new.gp5
    28,6 KB · Aufrufe: 160
  • song1new.gp4
    16 KB · Aufrufe: 125
  • song1new.mid
    33,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
hab die drums mal etwas spannender am anfang gestaltet kp obs dir gefällt ^^
 

Anhänge

  • song1new.gp5
    29,1 KB · Aufrufe: 136
Hab die Drums am Anfang größtenteils mal übernommen und das Solo ein bisschen geändert. Jetzt ist auch dieser nervige Tempowechsel weg.
Hat keiner noch was dazu zu sagen?
 

Anhänge

  • song1newfinalllly.gp5
    30,3 KB · Aufrufe: 129
sorry so wie du das schlagzeug gemacht hast ^^ klingts kacke xD
vielleicht solltest du dir mal anhören wie andere songs das schlagzeug klingt ;)
 
Das ist der Anfang wie du ihn gemacht hast, bis auf der erste Takt Oo
Mittlerweile hab ich aber wieder das alte ein wenig geändert drin, hab da recht potsitive Bemerkungen auf ultimate-guitar.com bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben