[Brutal Death Metal]

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
yeah, death metal for the win ;)
hatte lust, ein wenig brutal death metal zu schreiben. ist jetzt nichts großartiges und ich glaube, manche stellen vom schlagzeug sind auch jenseits von gut und böse, aber urteilt selbst :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kronos.gp4
    37,4 KB · Aufrufe: 197
  • kronos.gp5
    68 KB · Aufrufe: 248
Wie du schon sagst, nichts weltbewegendes, aber trotzdem fett. Ich find da hätt irgendwo noch ein Slam reingepasst aber oke, muss ja nicht immer sein^^
 
Habs mir nochmal angehört. Vergiss den Kommentar der ist im Halbschlaf entstanden. Das Teil ist verdammt geil! Da groovt richtig und genau nach meinem Geschmack. Slam hät zwar trotzdem geil sein können aber so ists auf jeden Fall auch gut. Weiter so, ich find eins deiner besten:great:
 
Hey, ziemlich übliches Geballer haste da! ;)
Als erstes würde ich aber den Bass ein bisschen runterdrehen, der ist mir da etwas zu laut. Und dann die Drums etwas hoch...^^
Zum Lied selber: Gefällt mir über weite Strecken eigentlich ganz gut. Nettes Mainriff, vor allem das danach, mit dem 3/4- / 4/4-Wechsel. Genau da ist das Schlagzeug auch jenseits von gut und böse ;) Und die Einsätze vom Bass finde ich da auch etwas merkwürdig.
Ansonsten ballerts eben einfach rein, ich denke, genau das wolltest du haben. Sowas schreckt mich in Wirklichkeit manchmal nur aufgrund der Soundqualität ab, da matscht es zum Teil nur noch.
 
danke fürs anhören ;) einsätze vom bass? das lied ist ja fast komplett unisono. auf irgendwelche komplexen arrangements habe ich in dem rahmen mal verzichtet... :D ist das drumming zu schnell in dem 3/4 4/4 part? ich dachte eher an takt 20, dass das nicht spielbar sei.
 
Gut, eigentlich ists beim Bass nur Takt 15...^^
Takt 20 beim Schlagzeug ist natürlich übel :D Aber das bei 9 rum auch ziemlich, zumindest mit den Becken noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben