Meinungen bidde (Metal?)

von ]|[FinalZero]|[, 26.05.06.

  1. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 26.05.06   #1
  2. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 26.05.06   #2
    Hm....Ich weiß auch nich so recht wo ich das ganze einordnen müsste aber naja... melodic metal is des laut meiner meinung nich.
    Im ganze find ich das stück ziehmlich unruhig und ein stück zu heftig, da mir ganz klar hier eine eigängige melodie fehlt....
     
  3. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 26.05.06   #3
    Hm, was soll man dazu sagen... Die Riffs sind an sich nicht so schlecht, aber dem Song fehlt es an Abwechslung, und zwar ganz massiv. Fast nur E- und A-Saiten-Geschrammel, rhythmisch ziemlich uninteressant (fast nur 16tel, auch Drums sind zu eintönig), dramaturgisch auch nicht wirklich toll... Naja, sorry, aber das ist mir so als erstes aufgefallen. Probier doch mal ein paar groovendere Rythmen mit einzubinden, nicht immer in der tiefst möglichen Oktave zu spielen, vielleicht ein paar Verschnaufpausen und Melodien reinzusetzen, etc. :-) Naja, Übung macht den Meister. ^^

    Dafür, dass es dein erstes ist, hab' ich allerdings schon deutlich schlimmeres gehört. *g*
     
Die Seite wird geladen...