Meinungen bidde (Metal?)

  • Ersteller ]|[FinalZero]|[
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[
]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.03.06
Beiträge
1.338
Kekse
580
Sooo hab mich mal hingehockt und mein erstes Stück getabbt... is ziemlich gammelich und nein! von theorie hab ich noch nie was gehört.

Ich weiss nicht recht wo ichs einordnen soll vll so ne mischung aus Thrash-/Black-/Death-/ Melodic- Metal


Anhang anzeigen Death from the Inside.gp5
Anhang anzeigen Death from the Inside.gp4

seit nicht so hart^^

vll macht mir der kleinershredder nochn solo da rien... oder meint ihr das kommt auch ohne aus?
 
Eigenschaft
 
Hm....Ich weiß auch nich so recht wo ich das ganze einordnen müsste aber naja... melodic metal is des laut meiner meinung nich.
Im ganze find ich das stück ziehmlich unruhig und ein stück zu heftig, da mir ganz klar hier eine eigängige melodie fehlt....
 
Hm, was soll man dazu sagen... Die Riffs sind an sich nicht so schlecht, aber dem Song fehlt es an Abwechslung, und zwar ganz massiv. Fast nur E- und A-Saiten-Geschrammel, rhythmisch ziemlich uninteressant (fast nur 16tel, auch Drums sind zu eintönig), dramaturgisch auch nicht wirklich toll... Naja, sorry, aber das ist mir so als erstes aufgefallen. Probier doch mal ein paar groovendere Rythmen mit einzubinden, nicht immer in der tiefst möglichen Oktave zu spielen, vielleicht ein paar Verschnaufpausen und Melodien reinzusetzen, etc. :) Naja, Übung macht den Meister. ^^

Dafür, dass es dein erstes ist, hab' ich allerdings schon deutlich schlimmeres gehört. *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben