Black Label Society: The European Invasion - Doom Troopin' DVD

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
Im Juni erscheint endlich die:

Black Label Society: The European Invasion - Doom Troopin' DVD

Black Label Society is the brain child of guitar great Zakk Wylde. Hard and heavy, big on riffs and even bigger on the solos, BLS is the bastard child of Black Sabbath only pumped up on steroids. Having graced the world’s stages for the last 18 years, both as Ozzy Osbourne’s right hand man as well as fronting BLS, Zakk Wylde has established himself as one of the few remaining guitar heroes. “European Invasion” captures BLS live on their sold out European tour last year - one of the most anticipated tours of the year and they didn’t disappoint. Witness the full Paris show as well as 4 tracks from the Astoria in London. Bonus footage includes a 1 hour long On The Road documentary, 3 promo videos taken from the Billboard top 20 album “Mafia” and the making of documentary for the promo video “Suicide Messiah”.



Tracklisting:

DVD 1
Paris Chapter
1. Stoned and Drunk
2. Destruction Overdrive
3. Been a Long Time
4. Funeral Bell
5. Suffering Overdue
6. In this River
7. Suicide Messiah
8. Demise of Sanity
9. Spread Your Wings
10. Solo Acoustic Jam
11. Spoke in the Wheel
12. Fire it Up
13. Stillborn
14. Genocide Junkies


London Chapter
1. Been a Long Time
2. Suicide Messiah
3. Stillborn
4. Genocide Junkies


DVD 2
Backstage Pass – On the Road Documentary.
Promo videos for Suicide Messiah, Fire it Up and In This River.
The making of the Suicide Messiah promo video.



Und ich war auch da....:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • BLS DVD.jpg
    BLS DVD.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 203
wo warst du da genau ?
 
slash83 schrieb:
wo warst du da genau ?

im Astoria in London....




Habe gerade gesehen das die Veröffentlichung verschoben wurde....
 
schreib mal n review. :D
 
slash83 schrieb:
schreib mal n review. :D

zu dem Konzert hatte ich letztes Jahr schon in einigen Threads etwas geschrieben.

z.B. das er seine Les Paul Buzzsaw in das Publikum geworfen hat und die Leute dann die Gitarre über den Köpfen zurück zur Bühne gtragen haben...
oder das dort Getränkedosen mit Bier verkauft wurden und die dann voll oder halb leer durch die Gegend flogen...
oder das Zakk Wylde sich auch bei diesem Konzert einfach mal für ein paar Minuten vor seinen AMP gesetzt hat...
usw


glaubst Du mir nicht?

Hier ist die Eintrittskarte:
 

Anhänge

  • BLS ticket.jpg
    BLS ticket.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 199
RAGMAN schrieb:
glaubst Du mir nicht?
natürlich glaube ich dir, ich weiß doch das du großer zakk fan bist! mich würde ein ausgiebiges review einfach intressieren, oder hast du noch links zu früheren threads?
 
RAGMAN schrieb:
zu dem Konzert hatte ich letztes Jahr schon in einigen Threads etwas geschrieben.

z.B. das er seine Les Paul Buzzsaw in das Publikum geworfen hat und die Leute dann die Gitarre über den Köpfen zurück zur Bühne gtragen haben...
oder das dort Getränkedosen mit Bier verkauft wurden und die dann voll oder halb leer durch die Gegend flogen...
oder das Zakk Wylde sich auch bei diesem Konzert einfach mal für ein paar Minuten vor seinen AMP gesetzt hat...
usw


glaubst Du mir nicht?

Hier ist die Eintrittskarte:
war das nicht auch das konzert wo er ... naja sagen wir mal... "durchgedreht" ist?
deswegen wird es wohl nicht ganz drauf sein...

schade irgendwie mich hätte das londoner konzert mehr interessiert als das franz.

PS: in der metal ecke gibts auch einen fred von mir über das thema DVD und album "shot to hell"
 
roastbeef schrieb:
war das nicht auch das konzert wo er ... naja sagen wir mal... "durchgedreht" ist?
deswegen wird es wohl nicht ganz drauf sein...

nee, das "Gerücht" gab es schon vorher...

Es hat sich lediglich mal kurz vor seinen AMP gesetzt, mehr nicht...
 
Dann hoffen wir mal, das es sie bald gibt....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben