Suche Metal mit "Eiern" a la DOWN, Crowbar...

  • Ersteller The_Dark_Ages
  • Erstellt am
Die nicht bekifften Monster Magnet Alben^^

Zum Beispiel Monolothic Baby

gott und sowas hab ich mal gehört^^
 
Wieso, die sind doch cool. "Spine Of God" finde ich immer noch ganz gut.
 
Wenn hier schon High on Fire genannt wurden, dann erwähne ich auch mal die Bands Sleep.
 
ne die kenn ich nur weil die mit ner bekannten band von mir zusammen am 18.10 im nachtleben spielen
 
My uncle the wolf...eben drauf gestoßen! Geht in richtung down...sowohl was härte als auch blues einflüsse angeht. sehr fett!

http://www.myspace.com/myunclethewolf


Und ne band aus der umgebung: Enojado! Ähnliche schiene wie die band zuvor.Enojado
 
Doomriders
 
Wie schlecht. :weird:
 
Den Sänger finde ich ja echt cool, aber den Rest kann man in die Tonne kicken.
Das kommt nicht ansatzweise an das Pantera Level ran. :D

Gruß
Dime!
 
die verschleiern wenigstens mal nicht ihre "einflüsse", find ich gut! :D
 
Bible Of The Devil

Die sind etwa zu beschreiben mit "Alabama Thunderpussy" meets "Slough Feg" und haben gerade ein geiles neues Album rausgebracht (Freedom Metal).

http://www.myspace.com/bibleofthedevil
 
Dornenreich
Eisregen
Eisblut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben