Black Label Society

  • Ersteller Archers in Stint
  • Erstellt am
Archers in Stint
Archers in Stint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.22
Registriert
17.06.05
Beiträge
196
Kekse
32
Servus!

Ich hab bis jetzt die Alben Mafia, Vol IV und the blessed Hellride.

Bin am überlegen mir die älteren Alben auch zuzulegen. Wie sind die so? Hab schon ältere Sachen von Zakk Wylde gehört. War mir zu trashig.

MfG :)
 
Eigenschaft
 
hol dir Sonic Brew! die ist cool!!!oder kauf dir die dvd ,die hab ich auch,geht gut ab der junge..


öööäähhmm,zu trashig????der hats einfach drauf die dicken boost riffs ausn fingern zu saugen:frown:
 
VoodooPope schrieb:
hol dir Sonic Brew! die ist cool!!!oder kauf dir die dvd ,die hab ich auch,geht gut ab der junge..

eben sonic brew und die dvd ...beide sind der hammer ....da stinkt die mafia ziemlich gegen ab
 
Ja aber mir gefällt persönlich die Hangover music Vol. IV am besten. deshalb meine Frage. Aber ich hör mal rein wenn sie mir über den Weg läuft. Danke!

Ach ja ist die sonic brew DVD live? Weil ich mir z.B. eine von Ozzy gekauft hab und da schneiden sie während der songs zwischen verschiedenen Konzerten hin und her und die Musik klingt wie auf nem Studio album. Und Zakks Finger auf dem Griffbrett passen halt nicht zur Musik ...... sowas kotzt mich an ..........
 
Frag mal loli.. .Ich glaube, dass der sich da auskennt!
 
Bei BLS bzw. Zakk Wylde geht es im Prizip von Pride & Glory bis zum aktuellen BLS Album "Mafia" durch verschiedenste "Musikstile".

Pride & Glory - Pride & Glory
ZAKK Wylde - Book Of Shadows
BLS - Sonic Brew
BLS - Stronger Than Death
BLS - Alcohol Fueled Brewtality Live
BLS - 1919 Eternal
BLS - The Blessed Hellride
BLS - Boozed Broozed & Broken Boned (Live DVD)
BLS - Hangover Music Vol. VI
BLS - Mafia

Da hat eigentlich jede CD ihren eigene Stil und zeigt deutlich die Entwicklung die Zakks Musik über die Jahre mitgemacht hat...
 
Ja dank Euch allen. Ich seh schon, ich komm ums reinhören nicht rum. Problem is nur Du kriegst die CDs nicht überall ...
 
Leg dir Book of Shadows zu, wenn du die ruhige Southern Seite von ihm kennenlernen willst.

1919 Eternal find ich auch ganz gut, ziemlich dreckig, aber verdammt cool gespielt. Die DVD lohnt sich allein schon deswegen, um zu sehen, wie er seine Bierdosen aufmacht ;)
 
Oder Du kaufst Dir ersteinmal das Best of Album:

Kings Of Damnation 1998 - 2004

da sind 26 Songs und 3 Videos drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben