Black Label Society

von Archers in Stint, 20.10.05.

  1. Archers in Stint

    Archers in Stint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    23.08.16
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 20.10.05   #1
    Servus!

    Ich hab bis jetzt die Alben Mafia, Vol IV und the blessed Hellride.

    Bin am überlegen mir die älteren Alben auch zuzulegen. Wie sind die so? Hab schon ältere Sachen von Zakk Wylde gehört. War mir zu trashig.

    MfG :)
     
  2. VoodooPope

    VoodooPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 20.10.05   #2
    hol dir Sonic Brew! die ist cool!!!oder kauf dir die dvd ,die hab ich auch,geht gut ab der junge..


    öööäähhmm,zu trashig????der hats einfach drauf die dicken boost riffs ausn fingern zu saugen:frown:
     
  3. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 20.10.05   #3
    eben sonic brew und die dvd ...beide sind der hammer ....da stinkt die mafia ziemlich gegen ab
     
  4. Archers in Stint

    Archers in Stint Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    23.08.16
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 20.10.05   #4
    Ja aber mir gefällt persönlich die Hangover music Vol. IV am besten. deshalb meine Frage. Aber ich hör mal rein wenn sie mir über den Weg läuft. Danke!

    Ach ja ist die sonic brew DVD live? Weil ich mir z.B. eine von Ozzy gekauft hab und da schneiden sie während der songs zwischen verschiedenen Konzerten hin und her und die Musik klingt wie auf nem Studio album. Und Zakks Finger auf dem Griffbrett passen halt nicht zur Musik ...... sowas kotzt mich an ..........
     
  5. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 21.10.05   #5
    Frag mal loli.. .Ich glaube, dass der sich da auskennt!
     
  6. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 22.10.05   #6
    Bei BLS bzw. Zakk Wylde geht es im Prizip von Pride & Glory bis zum aktuellen BLS Album "Mafia" durch verschiedenste "Musikstile".

    Pride & Glory - Pride & Glory
    ZAKK Wylde - Book Of Shadows
    BLS - Sonic Brew
    BLS - Stronger Than Death
    BLS - Alcohol Fueled Brewtality Live
    BLS - 1919 Eternal
    BLS - The Blessed Hellride
    BLS - Boozed Broozed & Broken Boned (Live DVD)
    BLS - Hangover Music Vol. VI
    BLS - Mafia

    Da hat eigentlich jede CD ihren eigene Stil und zeigt deutlich die Entwicklung die Zakks Musik über die Jahre mitgemacht hat...
     
  7. Archers in Stint

    Archers in Stint Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    23.08.16
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 22.10.05   #7
    Ja dank Euch allen. Ich seh schon, ich komm ums reinhören nicht rum. Problem is nur Du kriegst die CDs nicht überall ...
     
  8. KickSomeAZZ

    KickSomeAZZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 22.10.05   #8
    Leg dir Book of Shadows zu, wenn du die ruhige Southern Seite von ihm kennenlernen willst.

    1919 Eternal find ich auch ganz gut, ziemlich dreckig, aber verdammt cool gespielt. Die DVD lohnt sich allein schon deswegen, um zu sehen, wie er seine Bierdosen aufmacht ;)
     
  9. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 22.10.05   #9
    Oder Du kaufst Dir ersteinmal das Best of Album:

    Kings Of Damnation 1998 - 2004

    da sind 26 Songs und 3 Videos drauf.
     
Die Seite wird geladen...