Black Label Society

  • Ersteller Megarob$
  • Erstellt am
meine fresse en böser rocker hat probleme damit sich ne bikerweste zu holen und die verfluchten patches selbst drauf zu machen.
dann macht sie dir halt deine mum drauf, oder du suchst bis an dein lebensende nach der original weste die 127946798126501€ kostet und es eh jedem egal is und du holst die ja ncih damit DU DICH anschaun kannst und sagen kann wie geil du bist... :screwy:
 
Siehe Seite 1, Beitrag Nr. 8!!!:

Pablo Gilberto schrieb:
Hier ist der Link zum BLS Store, den man übrigens direkt auf der offiziellen HP von BLS findet!!! :twisted:

http://bravadousa.com/stores/blsstore.html Dann auf "Backpatch Sets".

Dass die schnell ausverkauft sein werden, würde ich übrigens auch behaupten ;) ;) ;)

Get your's now!!! blablabla...

Lederwesten gibts bei Polo oder Louis (Motorradzubehör) ab etwa 40 bis 50 Euro aufwärts.

Gruß Pablo
 
Pablo Gilberto schrieb:
Siehe Seite 1, Beitrag Nr. 8!!!:

Das sind aber nur gut 50% der Aufnäher die eigentlich auf der Weste sind...

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Das sind aber nur gut 50% der Aufnäher die eigentlich auf der Weste sind...

RAGMAN
Yep, aber das ist halt das Set von dem alle reden obwohl ichs längst gepostet habe. Wos die vorderen gibt weiss ich leider net.

Gruß Pablo :)
 
Pablo Gilberto schrieb:
Yep, aber das ist halt das Set von dem alle reden obwohl ichs längst gepostet habe.
Eigentlich geht es hier um die komplette Weste....

Pablo Gilberto schrieb:
Wos die vorderen gibt weiss ich leider net.
Dann schau auf Seite 2 bei Post #16 ;)

RAGMAN
 
Oh, wenn du Ebay meinst, dürfte das zum Glücksspiel werden. :great:
 
Pablo Gilberto schrieb:
Oh, wenn du Ebay meinst, dürfte das zum Glücksspiel werden. :great:

ein sehr teueres Glücksspiel...


RAGMAN
 
jop brauche jetzt die aufnärer Berserker und die flaggen wo bekomm ich es her(EUROPA)
auf ebay.com gibt es die aber keine ahnung wie es mit der überweisung nach USA läuft
kennt jemand nen shop wo man die bestellen kann
THX


Gruss Megarob
 
Megarob$ schrieb:
jop brauche jetzt die aufnärer Berserker und die flaggen wo bekomm ich es her(EUROPA)
auf ebay.com gibt es die aber keine ahnung wie es mit der überweisung nach USA läuft
kennt jemand nen shop wo man die bestellen kann
THX


Gruss Megarob
hast die anderen schon gekauft?

europaflagge gibts net.
musst dir ne ami flagge holen und dann auf nen xtra patch "Hamburg(oder woher du halt kommst) chapter" draufsticken. <- das solltest sogar du können ^^ :D

dann hast mal das "grundset"! jeder weiterer patch is geil aber schwer zu kriegen!!!
 
es geht mir nicht um die flagge woher ich komme sondern um das orginal
hab schon gesehen auf ebay.com gibt es die schon für 60$ aber ich hab keine ahnung wie das läuft mit der überweisung von Germany nach USA weil ich will mir dann alles gleich aufeinmal holen sprich um die 150 euro wurde mich das kosten wow:eek:
 
http://www.metalboerse.de/
hier gibt es auch viel von bls! Und es muss nicht teur aus den usa bestellt werden!
man muss auf bandsuche klicken, dann Black label society eingeben!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
http://www.metalboerse.de/
hier gibt es auch viel von bls! Und es muss nicht teur aus den usa bestellt werden!
man muss auf bandsuche klicken, dann Black label society eingeben!

naja, viel ist das nicht...

ein paar CDs.
2 T-shirts
1 longsleeve
1 Aufnäher
2 Gürtelschnallen
1 Schlüsselanhänger
1 Geldbörse
1 Dog Tag

Aber nichts von den aktuellen Dingen die Du in den offiziellen Shops bestellen kannst...

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
naja, viel ist das nicht...

ein paar CDs.
2 T-shirts
1 longsleeve
1 Aufnäher
2 Gürtelschnallen
1 Schlüsselanhänger
1 Geldbörse
1 Dog Tag

Aber nichts von den aktuellen Dingen die Du in den offiziellen Shops bestellen kannst...

RAGMAN

Aber ich muss ein hammerporto von den usa hierherzahlen!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Aber ich muss ein hammerporto von den usa hierherzahlen!
Musst Du nicht, gibt ja auch ein offiziellen Shop in England:

www.bravadolive.com

Die haben zwar nicht das komplette Sortiment aber aktuelle Merchandising Artikel von BLS.


RAGMAN
 
beim emp gibts auch das mafia shirt! hab ich mir schon bestellt!
 
die shirts gefallen mir alle nicht so gut, da is viel zu viel aufdruck drauf und die motive find ich jetzt auch nicht so toll.
 
hat schon jemand vom ebay,com gekauf
wie funk. das mit der überweisung? und wie ist das mit dem transport hab schon im einem artikel gelesen das shipping 11$ kostet


Gruss
Megarob
 
Hi Megarob!
Hast du die BLS Backpatches schon bestellt?
Wenn ja wo und wieviel hast du im Endeffekt mit Porto und Co für die 4 Rückenaufnäher bezahlt?
Muss die nämlich haben!!
 
nö weil es in deutschland gar nicht kaufen kann hab mal ne mail an den laden auf der BLS seite geschikt aber bezahlen kann man da nur mit kredit karte hab leider keine aber ich warte bis Metalbörse welche haben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben