Musikvideo + neuer Song/Löwenzahn/Rock/Rostock

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
911
Kekse
454
Ort
Rostock
Hi

Ich wollt euch nur mal unser Musivideo zeigen, dass wir kürzlich im Zuge einer Hausaufgabe unseres Gitarristen(er macht ne Ausbildung zum Mediengestalter) gemacht haben. Kritik an der Aufnahme ist durchaus berechtigt, da wir in Zeitdruck waren und es, für seine Ausbildung, zunächst wichtiger war ein gutes Video zu haben als ein gut aufgenommener Song.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=47632349

Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
Da ich vom Videorecording keine Ahnung habe, kann ich dazu auch nichts beitragen, höchstens, daß ich keine Ahnung habe, was Ihr zum Ausdruck bringen wolltet. Die Aufnahme finde ich eigentlich soweit ganz in Ordnung, nur der ewig gleiche Crash-Anschlag bei Dir stört mich massiv. Die Musik gefällt mir überhaupt nicht, aber das liegt immer im Ohr des Betrachters - ähhh - Höhrers.
Was allerdings, wie ich finde, ganz schlimm ist: Der Sänger singt z. T. dermaßen neben der Spur, daß tut schon ganz schön weh! Vielleicht solltet Ihr darüber nachdenken, einen wirklichen Sänger dazuzuholen, denn ich glaube nicht, daß diese Stimme zu wesentlich mehr in der Lage sein wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben