black metal mit ruhigen elementen

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
mmh cradle of filth gut die sind wirklich sehr melodisch. find sie musikalisch ganz gut, nur der gesang versaut so manches. ich hör da lieber was, dass einfach mitn in die fresse geht, aktuell z.b. 1349. und ja, das riff soll so schief klingen. ich weiß schon was du meinst mit den riffs, aber das kann man nich einfach so von musikart zu musikart übertragen. ich find das riff zusammen mit den drums halt einfach krass. nen ac/dc riff ist eben auch krass, nur auf eine ganz andere weise. is halt alles geschmackssache. aber danke dir, es ist interessant auch mal solche kritik zu bekommen.;)

edit: hab kein gp5^^, aber sowas melodiöses wie so oft bei cradle of filth solls eben garnicht sein. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben