(Black)-Metal Song

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

joa, ein Song der soweit relativ fertig ist, nur ohne Text.
Ob's Black-Metal ist weiss ich nicht genau, deswegen mal das "Black" in klammern. :D
Kritik und so ist erwünscht.
Hörts euch an und teilt eure Meinung mit mir. :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • come_out_and_play_!.gp4
    37,8 KB · Aufrufe: 187
  • come_out_and_play_!.gp5
    65,4 KB · Aufrufe: 169
also black metal kann ich nicht wirklich erkennen.
eher zäher thrash.
ich find das sich ständig in sehr sehr ähnlicher weise wiederholende gehacke auf dem d-akkord seehr langweilig.

probier mal einige änderungen am riffing, der dynamik und am schlagzeug. dann kann vllt ne amtilich thrash nummer draus werden. ;9

mfg, quark :great:
 
schlagzeugset 16 und black metal schliessen sich gegenseitig aus :D

ausser riff A (erinnert mich an alte burzum) ist da auch kein black metal drin, für mich ists eher metalcore/death/thrash, aber auf hohem niveau. würde mich mal aufgenommen itneressieren :)
 
Ja, ich würds auch mal gerne aufgenommen hören. :D
Ich kann nur die Gitarrenspur (Spur 1) spielen (ok 2 auch^^) aber ich hab nix zum aufnehmen.. nen Bass hätte ich ja, könnte ich also alles einzeln Aufnehmen, müsste ich nur die Drumspur als midi lassen, aber wiegesagt - nix zum aufnehmen.. :bad::D

Aber schonmal danke. ;)
Ja, dass das kein Black Metal ist dacht ich mir schon, keine Ahnung wie ich darauf kam :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben