Black Music Label

von sean24, 28.01.07.

  1. sean24

    sean24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage an Euch (an jene, welche sich im Musicbusiness auskennen).

    Ich habe ein bisschen Geld auf der hohen Kante über denke darüber nach ein eigenes
    Label zu gründen. Ich habe 2 bekannte Freundinnen, welche eine absolute Hammer stimme haben - soulig und sehr gutausehend! Passt alles!

    Was muss ein Label haben ?
    Wie läuft es ab, wenn ich nun ein eigenes Tonstudio aufbauen lasse und einen erfahrenen Producer engagiere. Wie kommen die Platten vom Studio in die Ladenregale ?

    Danke für Euer Feedback!

    Btw - Schaut doch mal bei Songtexte gesucht? Hier gibt es 800.000 Songtexte und Lyrics kostenlos! vorbei!
    Sean
     
Die Seite wird geladen...