Blackened Death Metal und Vertreter

Ja, da sind ja schon einige sehr schöne Bands dabei, danke soweit.

Ich persönlich mag es im Blackened Death zwar tendenziell eher Blast-lastig, aber dafür sauber produziert als mit zu vielen Thrash-Einflüsse oder der oftmals damit einhergehenden eher "rumpeligen" Produktion, aber denke, in diesem Thread sollten ja erst einmal alle Vertreter gesammelt werden...

Und zu Dissection: Kenne und schätze ich (zumindest zu Zeiten der Storm) bereits. Die Reinkaos liegt aber definitiv nicht mehr in diesem Feld...
 
Mich wundert es, dass noch keiner "The Legion" (aus SWE glaube ich) in den Raum geworfen hat. Sind absolut hörenswert!
Aufjedenfall mal reinhören!

http://www.myspace.com/legionnu


Quir schrieb:
Ich persönlich mag es im Blackened Death zwar tendenziell eher Blast-lastig, aber dafür sauber produziert als mit zu vielen Thrash-Einflüsse oder der oftmals damit einhergehenden eher "rumpeligen" Produktion, aber denke, in diesem Thread sollten ja erst einmal alle Vertreter gesammelt werden...

THE LEGION :D
 
Mir fallen zur Sache noch Zyklon und Anaal Nathrakh ein. Weniger Melodie; mehr Raserei :great:
 
Mir fallen zur Sache noch Zyklon und Anaal Nathrakh ein. Weniger Melodie; mehr Raserei :great:

ist anaal nathrakh nicht eher blackend thrash metal? :D

edit:
sry hab die grade mit Impaled Nazarene verwechselt
 
ROTTING CHRIST natürlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben