Blackeyed Blonde

  • Ersteller finger-q
  • Erstellt am
F
finger-q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
30.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
hallo freunde,
ich spiele schon länger das lied "blackeyed Blonde" von den chili peppers. allerdings zweifle ich immer bei einer stelle im verseriff ob ich es richtig spiele. also ich spiele entweder...

G - - - - x - - - - 75 - x -75-/G - - - - x - - - - 75 - x -45/
D - - - - - - - - - - - - - - - -/D - - - - - - - - - - - - - - - -/
A 3h5x - - 3h5x - - x - - - -/A 3h5x - - 3h5x - - x - - - -/
E - - - - - - - - - - - - - - - -/E - - - - - - - - - - - - - - - -/

oder..

G - - - - x - - - - 75 - - -75-/G - - - - x - - - - 75 - - -45/
D - - - - - - - - - - - - - - - -/D - - - - - - - - - - - - - - - -/
A 3h5x - - 3h5x - - xx - - -/A 3h5x - - 3h5x - - x x- - -/
E - - - - - - - - - - - - - - - -/E - - - - - - - - - - - - - - - -/

ich hoffe ihr könnt das lesen, der unterschied liegt in den zwei deadnotes, einmal slap und pop und einmal slap slap. was würdet ihr da spielen und was meint ihr spielt flea da....
hier nochmal ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=iFMoS6bknq0&feature=related

ich danke für eure antworten.

gruß
fnger
 
Eigenschaft
 
Gegenfrage:
Was gefällt Dir denn besser?
Ich denke, das ist es dann, was Du spielen solltest ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben