Blackheart Bh5h (Little Giant) Self Bias ?

Bady
Bady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
02.02.09
Beiträge
271
Kekse
200
Hallo leute.
Bei meinem Bh5h steht in nächsten Zeit ein Wechsel der Endstufenröhre an.
Ich habe gelesen das der Little Giant , über Self Bias verfügen soll,
Also einfach Röhre rein und fertig.

Ist dem wirklich so ?
Einen entsprechenden Poti habe ich bisher jedenfall im inneren noch nicht entdecken können
 
Eigenschaft
 
Ich hatte den Combo aber denke das Topteil wird vom Aufbau nicht anders sein.

Ich habe bei meinem einfach die Röhren getauscht und Einstellungen waren auch nicht notwendig.

Also ich wünsche dir einen fröhlichen Röhrentausch.
 
Hallo,

ja, dank Kathodenbias ist der Röhrenwechsel Plug & Play.

Aber warum steht ein Wechsel an? - So eine EL84 kann man bedenkenlos über mehrere Jahre vollgas spielen.

Grüße,
Schinkn
 
Erstmal vielen dank für die Infoś
Plug,n Play .... Besser gehts ja kaum :)

Wechseln möchte die Röhre eigentlich weil ich mir etwas Feines von TAD gegönnt habe.
Ich würde auch gerne mal die unterschiede hören !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben