welche Box an Blackheart Little Giant Top?

gmc
gmc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
16.09.08
Beiträge
1.334
Kekse
1.283
Ort
Nähe Heilbronn
Hallo zusammen,

ich überlege mir, für mein Blackheart Topteil (Little Giant) neue Box(en) anzuschaffen.
Bisher betreibe ich das Teil mit den beiden Boxen des Marshall MGMSII ...
der Sound ist nicht übel, aber ausbaufähig.
Welche Boxen habt ihr an diesem Amp, welche kann man empfehlen?
Ich denke da z.B. an die Haze-Modelle, Orange oder die andere neue Marshall MA-Serie.
Oder gar die von Blackheart?
Anwendungsbereich: AC/DC, Springsteen (also Rock-Hardrock)

Cheers
gmc
 
Eigenschaft
 
was kannst/willst du den ausgeben ?
 
Hi,
maximal so €500€

gruß
gmc
 
also hier mal meine Favoriten bis 500 Euro:

Harley Benton g212 Vintage mit 2 Celestion Vintage 30ern ---> für den preis echt gigantisch

Framus FR212 CB hat auch Vintage 30s drin, ist allerdings hinten offen was dem Sound etwas den Punch und den Druck nimmt aber den sound Räumlicher macht ---> Meiner meinung nach auch nicht ohne

Und wenn du das Preislimit ausreizen möchtest ORANGE PPC212-COB
sieht geil aus und hat auch die Celestions drin,

schau doch mal ob du iergendwo wenigstens die Orange und die Framus testen kannst !

Rock n Roll !!
 
Danke. Klar, Testen ist Pflicht. Allerdings werde ich auch einige Marshall-Boxen testen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben