Blackheart Little Giant 5 Watt

  • Ersteller miniandroid
  • Erstellt am
miniandroid
miniandroid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.23
Registriert
14.04.14
Beiträge
105
Kekse
139
Ort
Krumbach
Hey Leute,

würde mir sehr gerne den 5 Watt Blackheart holen ... Combo oder Topteil erstmal egal!

Weiss jemand wo' s die noch gibt?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Eigenschaft
 
Die werden nicht mehr produziert, seit einigen Jahren.
 
Wir haben im Flohmarkt zwei oder drei. Allerdings sind die Anzeigen schon etwas älter und wurden wahrscheinlich von den Inserenten nicht gelöscht. Aber nachfragen kostet ja nüscht.
 
Alles klar, danke mal soweit! Werde mich bisschen umsehen und auch im Forum fragen!

Dake auch für den Tip im Schweizer Store, allerdings ist mir das dann ein bisschen zu teuer, obwohl mir der Amp sehr gefällt ;)

mfg
miniandroid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben