Blackstar HT-20 H - bei vorgeschalteten Effekten plötzlich leiser werdend

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Habe ein Problem mit einem Blackstar HT-20 Head. Meine Bodeneffekte sind entweder im FX oder vor den Amp geschaltet. FX kein Problem. Wenn ich jedoch meine Effektreihe vor dem Amp-Input (VOX Wah, Moer Slow Engine, Soul Food, BOSS CS-3, SD-1 und MXR Phase 90) teilweise aktiviert habe, kann es sein das auf einmal das Signal immer leiser wird, bis es plötzlich ganz abstirbt. Wenn ich dann das Kabel aus dem Ampinput ziehe und wieder stecke ist es wieder da. Kabel getauscht, Stromversorgung geprüft, dessen Kabel auch getauscht. Kann es sein, dass der Amp einen der Effekte nicht mag? Dachte schon es liegt am Compressor aber ohne diesen trat der Effekt ebenfalls auf.

Grüsse
Jürgen
 
Eigenschaft
 
moin,
ich hatte ähnliches Problem, da war der Schalter vom Wah defekt
also alle Effekte einzeln testen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unglaublich. Das wars.....
 
Manchmal stellt man die richtigen Fragen zur richtigen Zeit :D Keine 30min zur Problemlösung :eek: Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben