MortalSin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.17
- Kekse
- 6.795
Hi, habe einen Blackstar HT-40 Combo. In der heutigen Probe haben wir extrem laut gespielt und als wir unser Set durch hatten haben wir ca 15min Pause gemacht und nochmal das ganze von vorn gespielt. Während der Pause ließ ich den Amp komplett an. Beim zweiten mal spielen beim letzten Song war auf einmal plötzlich der Ton für ca.20 sekunden weg.Ich hab dann Kabel gewechselt und den Standby ein paar mal an und aus gemacht aber das half auch nichts. Plötzlich, ohne irgendwas zu tun war der Ton wieder da und der Amp funktionierte normal.
Kann es sein das er zu heiß wurde und deswegen abgeschaltet hat? Können Röhrenamps das überhaupt oder ist das ein Schutz der eingebaut ist ?
Das Problem ist das wir nächste Woche wieder Live spielen und ich nur diesen Amp momentan habe, und nicht weiß was ich jetzt am besten tun soll.
greetz
Kann es sein das er zu heiß wurde und deswegen abgeschaltet hat? Können Röhrenamps das überhaupt oder ist das ein Schutz der eingebaut ist ?
Das Problem ist das wir nächste Woche wieder Live spielen und ich nur diesen Amp momentan habe, und nicht weiß was ich jetzt am besten tun soll.
greetz
- Eigenschaft