Blackstar HT Dual Test und eine Bitte...

  • Ersteller DrDespair
  • Erstellt am
Ich bin kurz davor mir das Teil zu bestellen. Dass das wirklich der EmuOut ist, ist wirklich kaum zu glauben. Klingt hoffentlich auch mit EMG's so gut. Das Picking einzelner Saiten, auch abgedämpft, kommt super rüber!

Ist nur doof mit der leisen Auspegelung des Outputs. Ob die das wohl nachbessern?

Gibt ja noch ein paar Pedale, die einen EmuOut haben, Sansamp Blonde, California, British etc., Koch Pedaltone (Samples klingen aber grauenvoll und stammen wohl auch vom EmuOut)

Ich bin jedenfalls begeistert von dem Review. Weiter so.
 
Hallo,

zufällig kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass der Recording-Out vom Amp deutlich brauchbarer ist als der des Pedals. Sobald in der Rec-Out des Tops ein Kabel steckt, kommt aus der Box nichts mehr raus. Die Endstufe reagiert aber trotzdem, ist daher auch von der Lautstärke besser einzupegeln!

Von daher rate ich schon zum Topteil. Das Pedal ist eher für Live-Situationen gedacht.

Das kam von Thomann auf ein paar wesentliche Fragen, die ich noch hatte, zurück. Wichtige Info, wie ich finde, wenn man mit dem Teil mehr Recording machen will.

Wird wahrscheinlich der Combo werden. Dann habe ich noch ne Möglichkeit, ohne PC und Monitore zu proben.
 
Was grimassierst Du denn so? Hattest Du was auf den Zähnen?

Fragende Grüße Otto
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben