BLACKSTAR HT STAGE 100 HEAD - Infos, Meinungen, Erfahrungen ?

Was für eine Box spielst du? :)

Klingt schonmal garnicht so schlecht. :great:
 
danke, aber noch keinen Plan wie ich den Eq zu bedienen hab. Mal sehen wenn ich mehr gespielt und probiert hab was dann raus kommt ;)

Ich Spiele über eine 2x12Rex mit Jensen Neodym und passenden 200Watt.

greetz
 
Der erste Riff hört sich ziemlich nach Korn an. :D

Gefällt mir auf jeden Fall besser als der Sound aus dem anderen Video. :)
 
danke, ist aber leider bei weitem nicht der Sound wie wenn man daneben steht. Vielleicht bekomm ich mal ein Zoom Q3 in die Finger, mal schauen.

Aber mit dem Bad Monkey wird der Sound richtig schön aufgelöst und du kannst am channel den Gain weit runterdrehen so das er richtig tight und sauber wird und dann machst den Booster an. Ist der Wahnsinn. Wenn man nur nicht arbeiten müsste dann hätte man mehr Zeit was zu machen und nicht immer abends schnell was drauf schrammeln müssen.


greetz
 
http://www.youtube.com/watch?v=-G7fOz2Wa9E

Blackstar HT-100
erster Test, der Amp liefert einen echt fetten dunklen Ton-ist der Hammer. Aber ich muss ein wenig mehr Presence oder trebel dazugeben, denk ich mal. Der Amp bietet echt sehr viele Soundmöglichkeiten, aber einstellen kann ich erst in der Bänd bzw im Proberaum.


greetz
 
hö, was ist mit deinem Series One 200?

Klingt aber geil, der Blackstar!
 
der hat leider gescheppert beim Spielen und bei genauerem hinsehen war die Verarbeitung ziemlich schlecht, also zumindest den 1850 Euro nicht würdig. Austausch-amp gabs grad keinen da dacht ich den HT-100 probierst auch mal. Und ich bin echt überrascht, wie gut der Klingt und wieviel Möglichkeiten der Sound formung gegeben sind. Die Verarbeitung ist 1A sowie bei dem HT-40 den ich schon hatte. Vielleicht taugt die HT Serie für mich einfach mehr und für 800 taler ist der Preis echt supi. Der Series One 200 war bei mir wohl ein Montagsamp da andere User keine Probleme mit haben.

Der HT 100 ist auf jeden fall sehr Fett und dunkel im Ton hat aber immer genug clarity so das man auch jeden Ton hört den man spielt.


greetz
 
Hey weis hier jemand ob der 100er Midi hat ? Der hat ja den komischen vga stecker, gibt es da Adapter auf die runden stecker?
Wenn nicht kann man eigentlich kein Effektgerät anschliessen da man ja nicht umschalten kann.


greetz
 
bitte nicht böse sein,ist nicht persönlich gemeint....aber das Video ist keine gute Werbung für Blackstar(aus mehreren Gründen):D
 
ich mach doch keine Werbung für Blackstar, bin ja nicht bei denen angestellt :cool:


greetz
 
Naja das Video hätteste dir aber auch schenken können, die Qualität ist eben grottenschlecht, man kann eh nichts bei raushören :D
 
naja man macht halt das mann was gemacht hat :D bin ja nicht MTV.


greetz
 
Finde den Blackstar HT-100 auch toll, werde ihn mir demnächst mal bestellen.
 
Ja,hat auch jemand den 200er?
Mit den KT88 Röhren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben