Blackstar Series One kommt

  • Ersteller Tone Zone
  • Erstellt am
T
Tone Zone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Registriert
14.07.05
Beiträge
239
Kekse
189
Hi, ich habe gerade vom deutschen Vertrieb erfahren, dass die neuen Blackstar Amps ab April in den Läden stehen sollen. Das 100 Watt Top wird bei ca. 1.300 EUs liegen. Geil! :)
 
Eigenschaft
 
Man darf sehr gespannt sein. Auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu bisherigen Ampgrößen.
Qualitativ (sowohl Verarbeitung, als auch Sound) konnten mich die Pedale und die Artisan-Amps überzeugen!
 
I agree!
 
Das wär doch mal ein Thread, den man direkt ins neue Subforum "Neue Produkte" reinstellen könnte.

Gruß mit Blues
JC
 
Weiß jemand in welche Richtung die Series One gehen soll? Also mehr wie Marshall, Mesa oder wie auch immer?
 
Da Blackstar aus England kommt, denke ich mal, dass es etwas in Richtung Marshall gehen wird?!
Kann jetzt auch im Blackstar Userthread diskutiert werden ;)
 
Ich schätze mal, dass das so ähnlich wie beim HT Dual sein wird, also heißer Marshall mit zuregelbarer Recti-Färbung. Auf jeden Fall werden sie flexibler als Marshalls sein.
 
Weiß jemand in welche Richtung die Series One gehen soll? Also mehr wie Marshall, Mesa oder wie auch immer?

Da der Series ONE ja diese ISF Regelung hat, kann man ihn in alle Richtungen (Mesa, Marshall, Peavey...) trimmen... außerdem hat er eine Dynamic Power Reduction mit der man ihn auf ein Zehntel seiner Leistung drosseln kann, find ich sehr interessant, den muss ich unbedingt mal anspielen. :great:
 
Na eeeendlich!
Die wurden schon vor ner halben Ewigkeit angekündigt.
 
ist mir auch aufgefallen:D
 
Korrekt, das neben ihm sieht wie ein HT-5 Mini Stack aus, die Series One steht allerdings hinter ihm;)

Verdammt, den hab ich übersehen. Ist aber auch gemein, das Mr. Hetfield den so verdeckt :p
 
Schrecklich :D er wechselt die Amps ja inzwischen wie manche leute ihre unterwäsche.....letztens noch Krank,dann wieder mesa,jetzt blackstar...man man man!

Aber ich find den Amp an sich auch interessant! mal schaun wann der im laden steht, oder ich schau mal auf der Musikmesse nach dem :) bin gespannt
 
hab mal den ht5 getestet und vom sound her spitze. allerdings von der lautstärke nicht genug power. somit wär ich bei "series one". hab mal de große händler abgesurft. aber keiner hat ihn. wann wird der bei uns zu haben sein? weiß das zufällig wer?!

danke und gruß
rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Händler sagt, im Juli soll´s soweit sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben