Blade Texas Standard Pro TE-3

  • Ersteller Chip&Fish
  • Erstellt am
Auf planetguitar.de gibt's unter "Tests" einen Test der Texas Deluxe inkl. Soundbeispielen (die könnten sogar mit einem Modem ladbar sein).
Ich hatte übrigens schon mehrfach eine Texas Standard in der Hand. Liegt unglaublich gut in der Hand, Verarbeitung, Bespielbarkeit und Sound sind ganz weit vorne (für meinen Geschmack besser als eine Fender US Standard).
Wer eine Strat mit exzellentem Preis-/Leistungsverhältnis sucht (und keinen gesteigerten Wert auf das Fender-Decal legt), ist hier richtig.
 
chip schrieb:
Habe heute o.a. Gitarre bekommen und bin total begeistert. Nachdem ich "Tausende" Gitarren angespielt habe ist die Blade sowohl vom Sound und den diversen Einstellmöglichkeiten als auch vom Handling und der hervorragenden Verarbeitung einfach top. Darüber hinaus hat sie ein super (für eine strat) sustain. :great::great::great::great::great: Das ist eine 1A Empfehlung.

Fragen zur Gitarre beantworte ich gerne!

Hi, habe ebenfalls ne Blade Texas Standart ..
Absolut Top, Super Sound, Super Verarbeitung, etc.
Schliesse mich voll und ganz Deiner Meinung an !
:great:
 
Die hat der Joe, mein Gitarrenlehrer, in Weinrot :)
 
Hi Leute,

hab seit ca. 2 Wochen auch ne Blade Texas Standard Pro TE3 - kann mich dem Lob hier weitgehend anschliessen, ne superfeine Strat mit herausragendem Spielkomfort und grandiosem Hals und tollem Ton.
Ein bisschen rauschig je nach dem - (kaum geschirmt, nur über den Reglereinheiten).

Hier ein Bild - olympic white / Rosewood.
 

Anhänge

  • IM000384_Klein.JPG
    IM000384_Klein.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 230
TIP für die Blade Texas Standard Pro - Spieler und andere "Saitensucher"!!

Habe meine "Saitensuche" nun abgeschlossen und werde auf meiner Blade von nun an ausschließlich
EB Super Slinky 9-42 spielen.

Topf-Deckel o.ä. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben