bläser vsti

S
sonnig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.19
Registriert
05.04.06
Beiträge
61
Kekse
0
hallöchen.
ich suche zu aufnahmezwecken vsti plugins, die trompeten/posaunen simulieren. das ganze soll dann in ska songs eingebaut werden.

gibt es sowas als freeware? habe lange gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
 
Eigenschaft
 
Probier mal bei Google "dsk brass" einzugeben. Ich hab die zwar noch nicht ausprobiert, aber die "dsk strings" klingen ganz gut.

mfg Caps
 
für ska kannst du vstis vergessen
ich suche jahrelang nach guten vsti bläsern für ska
es müssen einfach richtige bläser sein
 
hm, ist wahrscheinlich schon was dran, aber ansonsten würde ich auch die "dsk brass"-bläser empfehlen

generell bin ich von den dsk-vstis grad relativ beeindruckt klanglich.. also für freeware taugt das schon ziemlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben