Blaue Firebird VII (Gibson)?

  • Ersteller Konstantin (k)
  • Erstellt am
Konstantin (k)
Konstantin (k)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
27.06.07
Beiträge
50
Kekse
85
Hallo zusammen,

also,... ich bin auf der Suche, nach einer neuen (2.) Gitarre nd da is mir die blaue Firebird bei 'nem Musikladen um die Ecke ins Auge gefallen, nur leider hab ich die in blau im I-net noch nie gesehen, weder bei Gibson.com noch bei irgendwelchen Onlineshops hab auch schon gegoogelt, auch nix gefunden. Vll. kann mir da einer von euch helfen, indem er mir links von Shops, oder anderen Adressen von der Firebird schickt????



Danke:Konstantin
 
Eigenschaft
 
Ok danke, Tobi !!!!!!!!!




PS: Aber Vll weiß jemand anderes noch mehr üner die Firebird?


mfG Konstntin
 
Wenn die in dem Musikladen bei dir um die Ecke steht, kannste ja mal fragen,bzw. probespieln. Ist ja sowie so das Beste!
Soviel ich weis soll die Firebird in vielen Fällen kopflastig sein.
 
najoa ich liebe Firebirds ^^
Aber diese blaue Farbe gefällt mir eigentlich nicht so.... muss schon VSB sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben