Blende für Laney Topteil

von Swen, 16.10.06.

  1. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 16.10.06   #1
    Ich bin auf der Suche nach einer Blende für mein Laney AOR 100 Topteil. Damit es keine Mißverstände gibt, damit meine ich dieses schwarze Teil, wo auch die Kennzeichnung für die Regler und Schalter drauf ist. Das ist bei diesem Amp nur geklebt und löst sich bei meinen an den Seiten etwas ab und hat auch schon so ein paar Kratzer. Sieht halt nicht mehr so chick aus. Weiß vielleicht jemand, wo man so etwas her bekommt. Mir wäre es auch ganz lieb, wenn diese komplett von der einen bis zur anderen Seite reicht.
     
  2. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 17.10.06   #2
    Kann mir da niemand weiterhelfen? :(
     
  3. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 17.10.06   #3
  4. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 17.10.06   #4
    [SPAM]Bei mir geht das Zeug auch ab... aber wozu braucht man das?
    Irgendwann wirst du doch wohl wissen für was welcher Regler ist?
    Und nochmal wenn du Angst hast das noch mehr abgeht, stell deinen Amp in den schrank und schließ ab.
    Das ist halt verschleiss. Ich weiss nicht warum sich Leute damit so ins Hemd machen...
    [/SPAM]

    Das wirst du so im Laden nicht bekommen. Frag bei Laney an ob die eine Lösung für dich haben.

    Gruss,

    ThePolice

    Edit: Zu spät...
     
  5. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 17.10.06   #5
    Ich habe den Amp erst seit ein paar Tagen und irgendwie hat man doch gern, dass Dinge, die man sich neu zulegt optisch auch noch gut aussehen. Außerdem muss ich mich erst einmal dran, wo welcher Regler ist. Das habe ich noch nicht im Kopf und wenn dann mal irgendjemand am Amp was verstellte (wir sind mehrere Bands im Proberaum) findet man doch ehr seine alten Einstellungen wieder.

    @ Jazzz: vielen Dank, ich werd´s darüber mal probieren.
     
  6. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 17.10.06   #6
    Kein Problem :great:

    Leider weiß ich auch nicht mehr, als das...



    greetz
    jazzz
     
  7. skepti

    skepti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 17.10.06   #7
    hi
    den service von laney kannst du in die tonne treten! da wirst du nix bekommen.
    ich habe versucht bei denen ein gehäuse für meinen GH 100L zu bekommen. da schiebt einer dem anderen den schwarzen peter zu und das war's.
    habe immer noch kein gehäuse.
    so geht es einem mit nem gerät, was die noch verkaufen - da wirste wohl kein glück mit dem AOR haben.

    gruß
    skepti
     
Die Seite wird geladen...

mapping