Blind Guardian

  • Ersteller Harlequin
  • Erstellt am
lovemefender schrieb:
So meinte ich das auch. Savage Circus sagen ja praktisch von sich, so zu sein wie Blind Guardian früher.

Natürlich ist die Ähnlichkeit mehr als auffallend. Nur weil sie den gleichen Stil fahren es ist aber für mich nicht nötig wirklich genauso zu klingen wie die alten Guardian.
 
Die ähnlichkeit ist ja gewollt. Sie sind eine 90er Blind Guardian Kopie...ist nunmal so...sonst hätte Thomen nicht den Sänger gewählt und solche Songs geschrieben...aber was solls? Die Lieder sind gut und der Gitarrist leistet einen super Job.

Wenn mans Als Timeline sehen wollte:
.....................................................................................................2000er Blind Gurdian
.................................................................................................../
Lucifers Heritage - 80er Blind Guardian - Anfang 90er Blind Gurdian<
...................................................................................................\
.....................................................................................................Savage Circus

Sie beschreiten nur den anderen weg.
 
Ohje ohje.
Die neue BG wird zwar sowieso ein Pflichtkauf, schon rein aus Prinzip, aber umhauen tut mich das nicht, was ich da hoere. Aber es war ja bekannt, dass sich die neue Scheibe an der Opera orientiert.

Ich bleib auch lieber bei Savage Circus bzw den alten Guardian Scheiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben