BLINK 182 ---Das wars---AHHH

von peavyman, 23.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peavyman

    peavyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #1
    :( Hallo...Habe soeben erfahren das Blink 182 sich eine Auszeit nehemn werden und es ungewiss ist ob sie überhaupt nochmal spielen werden,.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das tut so weh....!!! :(
     
  2. peavyman

    peavyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 23.02.05   #3
    Hach wie schade... mal ehrlich, ich wein ihnen keine Träne nach... :rolleyes:
     
  4. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 23.02.05   #4
    endlich :great:
     
  5. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.02.05   #5
    Das tangiert mich nur peripher :D

    Btw: Was hat das speziell mit Gitarren zu tun? Sowas gehört hier hin.
     
  6. SetOnFire

    SetOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #6
    was ein schöner tag mal so etwas zu erfahren!!
    :great: coole Sache!
    die können eh nix!
    die hatten nur gute kontakte...
    mfg
     
  7. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 23.02.05   #7
    Das hätte ich bei Nirvana gesagt, hätte ich da schon gelebt.
    NAtürlich will ich mich nicht über seinen Tot lustig machen, keine Sorge, aber die Musik war und ist scheiße. :p

    Bei Blink ist es dann natürlich doch noch ein wenig schade, nicht das ich unbedingt ein riesen Fan von denen war, aber nette Typen waren es doch. ;)
     
  8. peavyman

    peavyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #8
    naja...gute riffs und solos sind halt nicht alles..die jungx haben ordentlich gerockt ersetzen kann man sie nicht....Durch sie bin ich zur Musik gekommen,werde sie immer weiterragen,sie hat mich geprägt!!!!! :great:


    Blink 4 Ever
     
  9. Razzzor

    Razzzor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    4.07.07
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.02.05   #9
    ja ich finds ehrlichgesagt auch ziemlich schade dass halt doch (Was ich bei musikern oft erlebe) die leute nach ihrer spielweise und so weiter beurteilt werden...

    blink 192 hatten halt auch immer das problem dass sie als
    mainstream
    langweilig
    pop-schnuggel

    oder sonstwas abgestempelt wurden...

    ich find sie haben guten punk rock gemacht und finds auch schade dass es so is jez, aber sie haben sich ja nur wegen zeit für family usw. ne auszeit genommen! das lässt alles offen ;) wenn's wegen streitigkeiten innerhalb der band wäre, wäre es unwarscheinlicher dass da nochmal was läuft

    (P.S: ich hasse es, ich kann mich einfach nich kurz fassen :p )
     
  10. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #10
    kommt es etwa darauf an, was man alles kann? Blink machen einfach nur geile Mucke, schön simpel, manches ist gar nicht mal soooo einfach zu spielen. Und einfach nur funny lyrics. Sowas KANN auch rocken, freundchen :)
     
  11. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 23.02.05   #11
    Na wurde auch Zeit.Ich kann die Stimme vom Sänger nicht mehr hören.Wenn der Bassist singen würde aber so...aber nu is egal.Bye Blink 1,82 !
     
  12. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 23.02.05   #12
    Hi!

    Scheiss Nirvana! Blink hat auch gute Musik gemacht. Is halt nicht alles rosig, was glänzt, aber naja. Hoffe das blink-182 weitermacht, wie zwischen '99 und '01 oder so.


    Brüssel
     
  13. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #13
    ich find sie eigentlich ziemlich geil! klar, sie machen keinen punk, aber mir gefällt die musik trotzdem gut. vor allem die älteren sachen.
    dass sie sich nun quasi getrennt haben war nur eine frage der zeit. außerdem sind sie mittlerweile schon etwas alt geworden für das was sie machen: wie will man denn als 33 jähriger (wie mark) über das highschool-leben singen?
    aber angeblich sollen sie in letzter zeit noch an neuen songs gearbeitet haben!? was wird aus denen?
     
  14. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #14
    Wenn sie wirklich sie noch paar neue Songs haben werden die schon irgendwann auf nen best of kommen was wohl eh kommen wird.

    @topic: fande die Band eh nie gut
     
  15. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #15
    stört mich nicht das sie weg sind... hat mir nie gefallen was die gemacht haben... das ging nun wirklich in mainst. rein... nähhh... hat mir nie gefallen... :D
     
  16. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 23.02.05   #16
    man muss ja nicht gleich durchdrehen du naiver weissnichtwas... :rolleyes:
    ich hab nicht geschrieben dass sie scheisse sind ich mag nur ihre musik nicht ;)
    und wenns dir gefällt ist es für dich gute musik...hab ja nicht gesagt dass sie nicht spielen können
    (was zwar wahrscheinlich so ist ABER das war ja auch bei kurt so...)

    naja das beweist wenigstens das man auch aus wenig viel machen kann...herr brüssel
     
  17. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 23.02.05   #17
    Oh man, was hackt ihr denn immer auf den armen Blinks rum. Auch wenns nicht mein Sound ist, sollte man doch bedenken, dass das eine Band war, die es schon lange gab, bevor sie berümt und "trendy" wurden. Die haben sich halt den Arsch abgespielt und ihr Ding einfach konsequent durchgezogen. Klar ist da auch eine gute Portion Glück dabei. Aber trozdem sollt man es doch anerkennen, dass die schon länger Punk spielen als viele hier im Forum überhaupt Musik hören.
     
  18. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 23.02.05   #18

    :great: :great: :great:
     
  19. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #19
    boa... wie scheiße ist das denn?? eine von den besten schrammel-punk-rock-bands ever....!! :( hoffentlich kommen sie doch noch ma zusammen... des konzi von denen letztes Jahr in münchen war echt monstergeil :great:

    BLINK 182 ROCKZ!
     
  20. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 23.02.05   #20
    @ luecki: aber DISTILLERS sind fett underground oder wwas???? :D

    BLINK 182 können ruhig abtreten.
    haben paar gute poppunk-smasher gemacht (und die texte wwaren gar nicht immer sooo funny btw.) und jetzt versucht zu zeigen, dass sie "erwachsen" geworden sind.
    hab die band echt gerne gehört...
    nebenbei sind sie zu multimillionärren geworden, die sich dafür hergeben (wie letztens auch die VANDALS) im irak für die armen G.I.s zu spielen, damit die zwischen ihren aktivitäten auch mal den punk rauslassen können...

    good bye.

    abgesehen davon: "ne pause einlegen" sagen bands gerne, wenn ihnen das label nahelegt ihr entscheidung noch nicht entgültig publik zu machen...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.