Bloodbath

  • Ersteller Masterplan
  • Erstellt am
Also seine Stimme ist in der letzten Zeit auch sehr oft und sehr viel beansprucht worden. Auch durch Opeth, Ich finde die DVD sehr gut. Beim Bloodstock Gig ist die Stimme halt ab und zu mal etwas krächzend, aber bei den Party San Liedern wieder besser.
Man bemerkt auch auf der letzten Opeth DVD das sein growling so ähnlich ist. Vielleicht ne andere Technik. So heiser kann auch gut passen. Man muss nicht immer kotzen was das zeug hält. Ne Stimmliche Belastung bleibts halt immer und auf dauer sicher auch nicht grad gut für die Stimmbänder. Also hier auf nem großen Fernseher mit Extraboxen macht das schon viel her und klingt saugeil vom Gesamtbild.

Man sollte froh sein sowas von Bloodbath zu bekommen und zu dem niedrigen Preis. Viel Live gabs ja bisher net. 8 Auftritte bisher.

Und da hab ich schon ne Menge Death Metal Bands gehört oder angetestet deren Vovals sogar auf Studio CD mies und mistig war.
 
Naja, verglichen mit "The Wacken Carnage" ist das schon recht mau für Bloodbath.
Sicherlich wird er recht strapaziert gewesen sein, anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Auch bei Opeth ist er ja das reinste Growl-Monster.

Aber Ich finde seine Vocs von allen Bloodbath Aufnahmen auf der Wacken DVD am besten.
Der Kerl muss einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben vor dem Wacken-Gig :D
 
Naja, verglichen mit "The Wacken Carnage" ist das schon recht mau für Bloodbath.
Sicherlich wird er recht strapaziert gewesen sein, anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Auch bei Opeth ist er ja das reinste Growl-Monster.

Aber Ich finde seine Vocs von allen Bloodbath Aufnahmen auf der Wacken DVD am besten.
Der Kerl muss einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben vor dem Wacken-Gig :D

Obwohl doe Growls bei dem letzten DVD Release von Opeth (Royal Albert Hall) auch schon recht Heiser klangen und höher. Nicht so sehr wie auf dem neuen Bloodbath Release, aber doch schon angeschlagener als sonst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben