Blue Yeti wird nicht mehr erkannt

  • Ersteller Janlasse
  • Erstellt am
J
Janlasse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Registriert
11.01.16
Beiträge
3
Kekse
0
Erstmal hallo!
Nun ich habe das problem dass mein Yeti nicht mehr erkannt wird von windows es aber noch irgendwie funktioniert da es noch strom bekommt da man zum beispiel den Mute-Knopf am Mikrofon noch drücken kann und man immer noch dadurch das Lämpchen blinkt statt durchgehend zu leuchten.
Hatte die letzen tage schon das problem dass es sich einfach aus und ein gesteckt hat.
 
Eigenschaft
 
Mal einen anderen USB-Port versucht?
Tuts denn an einem anderen Rechner?
 
Welches Betriebssystem?

Mal den Treiber aktualisiert?


:nix: :gruebel:
 
Windows 7 Professional
Treiber neuste version neuinstalliert.
Spontan keinen anderen PC zur verfügung
und Ports schon durchprobiert.
 
Dann solltest Du in Erwägung ziehen, dass das Ding kaputt ist.
 
Wäre ziemlich miese, da es nicht mal ein Jahr alt ist.
 
Hallo Janlasse
Herzlich Willkommen im Forum :hat:

Geh das mal hier durch....https://www.musiker-board.de/thread...-sich-nicht-installieren.584524/#post-7109318

Vorher aber das Yeti vom PC trennen. Die meisten USB Verbindungsprobleme werden dadurch behoben.
Wenn es danach nicht funktionieren sollte, dann bliebe wirklich nur noch der Test an einem anderen PC. Wenns da auch nicht
funktioniert, kannst du davon ausgehen, das es wirklich defekt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben