Yamaha Psr 6000 - Knöpfe ohne funktion

D
DaLeon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.13
Registriert
14.04.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Alle,
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch bei meinem Problem irgendwie weiterhelfen kann. Themen die zu meinen Fehlersymptomen passen habe ich leider nicht gefunden und bei Google findet man dazu auch so gut wie gar nichts.

Ich habe folgendes Problem:
Das Keyboard habe ich mir vor kurzem gebraucht gekauft und mir wurde gesagt, dass immer alles bestens funktioniert hat und vor ca 3 Jahren das letzte mal damit gespielt wurde.Nun aber funktionieren die Knöpfe nicht mehr (nicht die Melodietasten, sondern eben die kleinen Knöpfe ) und diejenige die es mir verkauft hat kennt sich damit überhaut nicht aus. (Ich auch nicht, bin Anfänger am Keyboard und hatte nie Kontakt mit Yamaha Keyboards)
Das heißt ich kann das Keyboard einschalten, auf dem Display erscheint ganz normal das Yamaha Intro.
Nachdem erscheint der Hinweis:

Speicher gelöscht!
Alle Daten wuden initialisiert.
(In der Betriebsanleitung steht, diese Meldung kommt, wenn man das Keyboard länger als eine woche ohne Strom gehabt hat oder auf Werkseinstellungen zurück setzt)

Ich kann mit den Rädern unter dem LCD die Sprache ändern. Rechts steht Drücken sie auf Ok. ABER genau das funktioniert eben leider nicht. Wenn ich auf den Knopf drücke passiert gar nichts und es ist völlig egal ob ich irgendeinen anderen Knopf drücke, da tut sich nichts.