Bluecab 30 Lautsprecherleistung

  • Ersteller bass to the Lord
  • Erstellt am
B
bass to the Lord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.15
Registriert
11.01.06
Beiträge
50
Kekse
65
Ort
Wuppertal
Tach zusammen,
weiß einer von euch, welche Leistungsdaten der in den Warwick Bluecab 30 (12 Zöller) eingebaute Lautsprecher hat? Es steht lediglich "8 Ohm" drauf, das ist ja schonmal etwas. Aber wie hoch ist er belastbar, ich würde ihn ggf. anderweitig verwenden wollen.
Danke erstmal.
 
Eigenschaft
 
Schon mal bei der Seite von Warwick geschaut, oder beim Kundenservice von denen gefragt, die müssten dir da eigentlich weiterhelfen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben