Bluechip Axon AX-100

V
vinc
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.12
Registriert
05.08.06
Beiträge
6
Kekse
0
Würde gerne meine Gitarre als Midiinstrument nutzen.

Bei der Suche nach eine, passenden Gerät bin ich auf den Bluechip Axon AX-100

gestoßen. Die alte Version von dem Axon AX 100 mkII. Ist dieser im Vergleich zu dem mkII noch verwendbar oder sollte ich gleich die neuere Version kaufen?

Verstehe ich es richtig, dass wenn einmal die Gitarrensignale als Midisignale im Axon verarbeitet wurden ich auch andere Soundmodule meiner Hostsoftware verwenden kann?


Grüsse
Vincent
 
Eigenschaft
 
Ja, der Axon gibt ja ganz normale MIDI Signale aus. Damit kannst du jeden anderen Expander, Synthie, etc. ansteuern. Hat der Axon eigentlich noch ein internes Soundmodul? Glaube das mal gelesen zu haben.
Gruß

Martin
 
Jo, der hat noch ein eigenes Soundmodule. Ich weiß aber nicht wie die Sounds sind, da der Link auf der Hersteller seite nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben