blümchen akkorde oder tabs

  • Ersteller krankewelt
  • Erstellt am
krankewelt
krankewelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
02.12.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Olbersdorf
moin, und zwar feiern meine freundin und ich bald geb.-tag und wir als band haben die idee ein lied von blümchen zu spielen, das ganze soll einfach für lacher sorgen, denn eigentlich spielen wir ja punk. hat jemand irgendwie tabs oder akkorde, lied ist erst mal egal?

soll einfach nen spaß werden
 
Eigenschaft
 
Surtr
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
nein, aber die feier findet ja nachträglich statt, und wir hatten beide im juli, und da feiern wir halt zusammen
 
kurticobain
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
es soll ja einfach nur absolut zum spaß sein, ich glaub wir werden uns beim spielen selber weghauen vor lachen, hab auf der seite nix gefunden

ihr könnt auch andere vorschläge machen, es soll halt einfach zum lachen sein und richtig scheiße :great:
 
es soll ja einfach nur absolut zum spaß sein, ich glaub wir werden uns beim spielen selber weghauen vor lachen, hab auf der seite nix gefunden

ihr könnt auch andere vorschläge machen, es soll halt einfach zum lachen sein und richtig scheiße :great:

Wie waere es denn mit der Titelmusik von Heidi ? :)
 
Travis haben mal "Hit me baby one more time" gecovert. Oder muss es unbedingt etwas deutschsprachiges sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben