Blues / Blues-Rock in Aachen?

P
pLeEx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.15
Registriert
25.02.06
Beiträge
270
Kekse
71
Nabend zusammen,
kennt wer von euch vielleicht irgendwelche Lokalitäten in Aachen, außer dem "Rock & Blues Cafe", in denen man in den Genuss von Live Blues / Blues-Rock Musik kommen kann? Muss nichts großes oder bekanntes sein, vielleicht kennt auch wer eine lokale Band die des öfteren hier spielt, und weiß wo die wann auftretten, eventuell will mich der Ein oder Andere auch in sein Wohnzimmer einladen, und mir was auf der Blockflöte vorspielen (haha). Also falls wer sich auskennt.. raus damit! ;)

mfg padel86

[EDIT] Falls wer von euch aus Aachen kommt und Blues spielt, sei es welches Instrument auch immer.. raus damit! ;) (Deja vu?)
 
Eigenschaft
 
Hallo pLeEx,
meine Blueswebsite widmet sich genau diesem Umstand. Auf http://www.BluesAixpander.info unter "Scene" findest du regional sortiert Links zu Blusbands.
Unter "Locations" genauso sortierte Lokale und Spielstätten, die sich dem Blues verschrieben haben oder ihn wenigstens unterstützen, und mit Kontaktdaten, soweit mir bekannt.
Unter "Agenda" einen Kalender mit Terminen zu Konzerten, Sessions, Workshops etc. bis zu drei Monate im voraus.


Daneben organisiere ich ein monatliches 'Blues Meeting' mit wechselnden Special Guests/Themen und offener Session. Mehr dazu unter http://BluesMeeting.de.ms


Blues und Gruß
Christian



--
Bluesnetworking for Aachen
and up to 90 minutes away (B, D, L, NL)
http://www.BluesAixpande.info
 
www.talbahnhof.de in eschweiler

hat immer blues größen aus deutschland und der welt da!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben