(Blues)-Drum Generator für PC ?

von rg_spieler, 09.10.16.

  1. rg_spieler

    rg_spieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.14
    Zuletzt hier:
    8.05.18
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.10.16   #1
    Als App gibt es ziemlich viele gute Drum-Machinen, wo man zu spielen kann.
    Ich brauche einen für Blues.
    Kann jemand was gutes empfehlen? Es sollte nicht "zu mächtig" sein, eher einfach, wie Drumgenius.
     
  2. MrNicHoe

    MrNicHoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.12
    Zuletzt hier:
    16.08.17
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    235
    Erstellt: 16.10.16   #2
    Was genau suchst du? Drum-Machines gibt es zu Hauf, die beinhalten meist riesige Sample-Bibliotheken, in welchen du nur noch deinen Geschmack finden musst. Deinem Thread-Titel nach zu urteilen (Generator?!) suchst du evtl. ein Programm, dass dir Drum-Loops erstellt? Oder suchst du eine Sample-Pack?
     
  3. hairmetal81

    hairmetal81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.12
    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    9.953
    Kekse:
    33.696
    Erstellt: 16.10.16   #3
    Ausser XLN Addictive Drums & das passende Blues "AdPack" fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein... Sorry. :nix:


    HTH
    :hat:
     
  4. stonarocka

    stonarocka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.11
    Zuletzt hier:
    17.06.18
    Beiträge:
    4.054
    Ort:
    ...nahe Kufstein
    Zustimmungen:
    1.484
    Kekse:
    4.912
    Erstellt: 16.10.16   #4
  5. MrNicHoe

    MrNicHoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.12
    Zuletzt hier:
    16.08.17
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    235
    Erstellt: 16.10.16   #5
    Wenn es um das Software-Instrument zum Einspielen von Drums geht, würde ich dir ausßerdem mal die Drums von Native Instruments (Studio Drummer, etc.) empfehlen. Dort sind auch grooves und rhytmen beinhaltet, welche per Drag & Drop auch in der DAW genutzt werden können!
     
Die Seite wird geladen...

mapping